Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr - App von Samsung neue Version

(Thema erstellt am: 09-10-2020 07:17 PM)
805 Anzeigen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich habe gelesen, dass in der neuen Version der Uhr-App von Samsung beim Weck  - Alarm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. 
Stimmt das oder hat Samsung die Funktion einfach mal wieder gut versteckt ?
12 Antworten
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Die ist noch zu sehen 😄

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Sorry, habe gerade gesehen, dass ich mich königlich verschrieben habe. Ich meine eigentlich "ANGESAGT" und nicht "angezeigt ".
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
@judgeandy Ah ok du musst Bixby Alarm auswählen, dann wird die Uhrzeit angesagt + Es steht sogar in der Beschreibung drin, also dass die Uhrzeit angesagt wird 😊

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
BIXBY - ALARM ???
Das musst du mir genauer erklären.
Finde ich den innerhalb der UHR-APP oder muss ich BIXBY aktivieren ?
In meiner bisherigen Version der UHR-APP finde ich unter "Alarnton"/"Klingelton" den Menüpunkt "Uhrzeit vorlesen ".
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
@Gaschi78 Ah ja danke nen Bild ist denke ich mal Hilfreich 😀

N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Falls du es von @Gaschi78 nicht gesehen hast hier nochmal der Screenshot

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Habe gerade mit Samsung telefoniert. Laut deren Angaben ist die Funktion "Uhrzeit vorlesen " auch in der neuesten Version der UHR-APP noch vorhanden und zwar an der gleichen Stelle wie in meinen Screenshots.

lch habe es auch getestet.

Es funktioniert.