Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Snapchat Benachrichtigungen bei ausgeschaltenem Display

(Thema erstellt am: 15-09-2024 08:45 PM)
305 Anzeigen
Heinrich__183
First Poster
Optionen
Hey,
Seit ich mein neues Samsung A15 habe vibriert mein Handy nur noch bei benachrichtigungen und blinkt nicht mehr auf wenn ich eine bekomme. Dazu sehe ich Snapchat benachrichtigungen nur noch wenn ich mein Handy entdperrt habe nicht mal ein Vibrieren ich bekomme nur welche wenn es entsperrt ist.
Danke im Voraus

0 Likes
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe auch das a15 aber kein Snapchat . Schau mal bitte da da auch bei der App Benachrichtigung usw.. vlt muss du bei SNAP auch extra,noch was in der App was Einstellen?. Hab noch,auf Inhalte anzeigen geklickt . Bei bestimmten Apps . 1726426120399.jpg1726426237439.jpg1726453337043.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Was meinst du mit Blinken?
Das Seitenlicht?

Ist Snapchat möglicherweise im Standby? Falls nicht, erlaube der App Hintergrundaktivität und entferne alle Akku-Beschränkungen.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Sind das die Standardeinstellungen für den A15?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Morgen 🌞ich glaube schon . Und zb in WhatsApp oder so in der App selber noch eingestellt. Was anderes wüsste ich jetzt nicht .
osnix
MegaStar
Optionen
Okay. Wenn das Standard ist, wird das Seitenlicht damit nicht funktionieren. Benachrichtigungen müssen dafür auf „kurz“ eingestellt sein :).

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Achso :smiling-face: mir wäre das Licht Zeugs 🤣 wahrscheinlich eh zu nervig,auf dauer....hab alles auf Lautlos gestellt. Sogar einzelne Apps 😄 aber danke für deine Antwort 😃👍
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe das auch aus, auch diese Pop-ups :). Aber manche mögen es.

Man kann aber auch kein Licht haben, dafür nur Pop-ups, aber all das geht nur mit der Einstellung auf kurz. Also für die Anzeige auf ausgeschaltetem Bildschirm müsste man die "Auch bei ausgeschaltetem Bildschirm anzeigen"-Option einschalten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ah verstehe 👍 kann's ja mal austesten... Pop Up hab ich an,sonst fast alles aus. Früher mochte ich die led benachrichtigen beim Note 3 .... Aber iwann auch dort abgeschaltet 😅
osnix
MegaStar
Optionen
Die Einstellungen dafür dürften so in etwa sein:

1726488709669.jpg