Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

SmartThingsFind noc working in Chrome / Edge

(Thema erstellt am: 01-11-2023 12:22 PM)
175 Anzeigen
Gedon_Sarep
Apprentice
Optionen

I got into a real cruel situation, as my Samsung Smartphone was stolen. 

I wanted to track it via the https://smartthingsfind.samsung.com/ service - but: it does not work in Windows Chrome, see attached screenshot, nor in Windows Edge - page loads, but no devices listed. 

Only in my Samsung Internet Browser on tablet I was able to sign in and see and locate my devices. 

This is bitter, as I already told the police, that I'm unable to track my phone due to a broken service by Samsung.

What would I do, if I only had my Windows Computer left to check for my stolen device?

Please fix this serves asap, to avoid confusion. 

Chrome 118

STF-Chrome.jpg

Edge 118

STF-Edge.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, von uns kann niemand da etwas fixen. Außerdem gibt es für die Funktion ja auch noch eine App.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, von uns kann niemand da etwas fixen. Außerdem gibt es für die Funktion ja auch noch eine App.
Barney0w.png
0 Likes
Gedon_Sarep
Apprentice
Optionen

Welche App soll das sein? Im Galaxy Store finde ich unter "find my device" nix von Samsung. 
Das generelle Problem ist doch aber: wenn ich nur  1 Samsung Gerät habe, und das wurde mir gestohlen - wie soll ich dann OHNE ein Samsung Gerät den Dienst nutzen. Dazu sollten die Webseiten zumindest in gängigen Browsern funktionierten...

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Smart Things, da ist der Finder integriert.
Barney0w.png
0 Likes
Gedon_Sarep
Apprentice
Optionen

Ok, ich habe gefunden, das diese Funktion mittlerweile in der SmartThings-App versteckt ist.