Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartSwitchPC startet nicht -Einsprungpunkt nicht gefunden.

(Thema erstellt am: 26-04-2020 11:18 AM)
8619 Anzeigen
Steff3
First Poster
Optionen

Hallo,

ich wollte eine Datensicherung von meinem S7 auf den PC, mittels Smart Switch machen..wie schon öfters...

als erstes wurde mir bei öffnen des Programmes ein Update angezeit. Läuft auch durch, aber installiert sich nicht. Auch nicht nach Computer neu Start.

Also Programm neu installiert und jetzt startet es überhaupt nicht mehr nur noch die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "?_bSupportMultiFUS@EnvironVar@@0HA" wurde in der DLL "SCommon.dll" nicht gefunden.

Ist so was schon bekannt? Wie kann ich es lösen?

LG

0 Likes
zeromar
Apprentice
Optionen
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, hat aber nicht geholfen. Gibt es eine Möglichkeit, Smart Switch den automatischen Start des Update auf Version 4.2.20061.8 zu verhindern?
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist auf jeden Fall merkwürdig. Ich habe eben grade Smart Switch von unserer Webseite installiert. Diese nun installierte Version ist ebenfalls die Version 4.2.20061.8. Sie funktioniert hier einwandfrei.

Gebt mir doch mal genauere Infos zu den verwendeten Betriebssystemen. Checkt bitte auch, dass diese aktuell sind.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
RainerRB
Journeyman
Optionen

Hallo Support,

ich hatte gerade die Datei SmartSwitchPC_setup.exe Version 4.2.18091.6 von Ihrer Seite heruntergeladen und habe die Datei als Admin erfolgreich installiert. Wen ich jetzt die Anwendung Smart Switch startet, kommt eine kurze Meldung, das ein update geladen werden muß und das Fenster schließt sich nach ein paar Sekunden. Auf meinen PC ist Win10 Pro installiert und es stehen keine Windowsupdate aus. 

Das gleiche, wenn ich die Anwendung als Admin starte aber auch als Standarbenutzer startet.

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anwort.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer Brand

0 Likes
RainerRB
Journeyman
Optionen

gibt es ein unterschied zwischen Win 10 pro 64 ud 32Bit?

0 Likes
RainerRB
Journeyman
Optionen

Nacdem ich die ältere Version de- und die Version 4.2.20061.8 installiert hatte, konnte ich die Anwendung wie erhofft nutzen!

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@RainerRB 

Habe ich auch versucht. Wie hast Du es geschafft?

Deinstallieren hatte ich mehrmals versucht. 

Er lädt es, aber dann geht es nicht wieder an. 

0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich zu hören, @RainerRB:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: 

SinaR.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SinaR 

Leider geht es bei mir einfach nicht. 

Schade das @RainerRB  mal den Weg genauer erklärt. 

Bleibt immer hängen. 

0 Likes
zeromar
Apprentice
Optionen

Also für mich sieht es so aus, dass auf dieser offiziellen Samsung-Seite nur die ältere Version von Smart-Switch verfügbar ist: https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten-zwischen-android-geraten-m... Und wie wir ja bereits wissen, funzt die alte Version nicht, weil sie automatisch die neue Version herunterladen und installieren will. Letzteres macht sie ja dann auch nicht erfolgreich.

SmartSwitchScreen.png

Ich habe hier die neuste Version gefunden: https://www.samsung.com/us/smart-switch/. Die alte Version habe ich deinstalliert und die neue manuell installiert. Mit der neusten Version wird natürlich keine andere automatisch nachgeladen. Ich hoffe das automatische Update in der neusten Version funktioniert in Zukunft dann besser. Sonst muss man das wieder manuell aktualisieren.

Hoffe das hilft jemanden.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@zeromar 

Vielen Dank für Deine Hilfe. 

Da blicke ich auch durch. 

Ist es grausam, alles kommt, Update startet und dann wars. 

Probiere es auch mal aus. 

Für den Überblick perfekt. 

Verstehe auch nicht die andere Version mit der 8 am Ende. 

Habe genau das Gleiche wie auf Deinen Bild. 

Vielleicht benutzen die Anderen ein Mac. 

0 Likes