am 26-04-2020 11:18 AM
Hallo,
ich wollte eine Datensicherung von meinem S7 auf den PC, mittels Smart Switch machen..wie schon öfters...
als erstes wurde mir bei öffnen des Programmes ein Update angezeit. Läuft auch durch, aber installiert sich nicht. Auch nicht nach Computer neu Start.
Also Programm neu installiert und jetzt startet es überhaupt nicht mehr nur noch die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "?_bSupportMultiFUS@EnvironVar@@0HA" wurde in der DLL "SCommon.dll" nicht gefunden.
Ist so was schon bekannt? Wie kann ich es lösen?
LG
am 19-06-2020 10:54 AM
am 19-06-2020 03:37 PM
Das ist auf jeden Fall merkwürdig. Ich habe eben grade Smart Switch von unserer Webseite installiert. Diese nun installierte Version ist ebenfalls die Version 4.2.20061.8. Sie funktioniert hier einwandfrei.
Gebt mir doch mal genauere Infos zu den verwendeten Betriebssystemen. Checkt bitte auch, dass diese aktuell sind.
Liebe Grüße
am 20-06-2020 03:35 PM
Hallo Support,
ich hatte gerade die Datei SmartSwitchPC_setup.exe Version 4.2.18091.6 von Ihrer Seite heruntergeladen und habe die Datei als Admin erfolgreich installiert. Wen ich jetzt die Anwendung Smart Switch startet, kommt eine kurze Meldung, das ein update geladen werden muß und das Fenster schließt sich nach ein paar Sekunden. Auf meinen PC ist Win10 Pro installiert und es stehen keine Windowsupdate aus.
Das gleiche, wenn ich die Anwendung als Admin starte aber auch als Standarbenutzer startet.
Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Brand
am 20-06-2020 04:45 PM
gibt es ein unterschied zwischen Win 10 pro 64 ud 32Bit?
am 20-06-2020 06:16 PM
Nacdem ich die ältere Version de- und die Version 4.2.20061.8 installiert hatte, konnte ich die Anwendung wie erhofft nutzen!
am 21-06-2020 12:28 AM
Habe ich auch versucht. Wie hast Du es geschafft?
Deinstallieren hatte ich mehrmals versucht.
Er lädt es, aber dann geht es nicht wieder an.
am 22-06-2020 04:29 PM
Das freut mich zu hören, @RainerRB.
am 22-06-2020 04:42 PM
am 22-06-2020 05:00 PM
Also für mich sieht es so aus, dass auf dieser offiziellen Samsung-Seite nur die ältere Version von Smart-Switch verfügbar ist: https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten-zwischen-android-geraten-m... Und wie wir ja bereits wissen, funzt die alte Version nicht, weil sie automatisch die neue Version herunterladen und installieren will. Letzteres macht sie ja dann auch nicht erfolgreich.
Ich habe hier die neuste Version gefunden: https://www.samsung.com/us/smart-switch/. Die alte Version habe ich deinstalliert und die neue manuell installiert. Mit der neusten Version wird natürlich keine andere automatisch nachgeladen. Ich hoffe das automatische Update in der neusten Version funktioniert in Zukunft dann besser. Sonst muss man das wieder manuell aktualisieren.
Hoffe das hilft jemanden.
am 22-06-2020 05:12 PM
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Da blicke ich auch durch.
Ist es grausam, alles kommt, Update startet und dann wars.
Probiere es auch mal aus.
Für den Überblick perfekt.
Verstehe auch nicht die andere Version mit der 8 am Ende.
Habe genau das Gleiche wie auf Deinen Bild.
Vielleicht benutzen die Anderen ein Mac.