Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone deautorisieren/entfernen/abmelden

(Thema erstellt am: 05-04-2021 01:14 PM)
608 Anzeigen
PiesMisia
Journeyman
Optionen

servus,     verkaufe gerade mein altes s10.  Weiss jemand wie ich komplett meine daten aus dem alten smartphone entferne bzw.  so das es nicht mehr als mein gerät erscheint wie bei; google, samsung, google handy orten  usw.  

danke im vorraus. 

0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest auf jeden Fall schauen wie Du das aus dem Google Account austrägst. Da spricht sonst die Google Sicherheit an und der neue Nutzer kann das nicht nutzen. Ist da bei Google nichts zu finden? Das ist ja fast ein Handbuch was dort zu tun ist.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Google Konto löschen und das Gerät auf Werkseinstellungen setzen.
0 Likes
PiesMisia
Journeyman
Optionen
Gerät ist bei google nur als abmelden da. Neue passwörter habe ich auch gemacht. Alledings weiss ich heit nicht ob es ausreicht 😁
0 Likes
PiesMisia
Journeyman
Optionen
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bin mir aber immernoch unsicher ob es zu datenmissbrauch kommen kann
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst auf dem Gerät das Google Konto entfernen, sonst schlägt die Anti Diebstahl Sperre beim Käufer zu.
Barney0w.png
PiesMisia
Journeyman
Optionen
Ok danke
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ein kleiner Anhaltspunkt

Screenshot_20210405-133617_Chrome_7012.jpg

erkan1203
Helping Hand
Optionen
Geh über den Desktop in dein Google Konto und entferne dort dein Gerät.
Hast du das.gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, so passiert nichts. Und wie die anderen bereits sagten, entferne auf jeden Fall das Google Konto. Ansonsten ist das Gerät unbrauchbar.

Galaxy Z Fold2 5G
PiesMisia
Journeyman
Optionen
Top Danke