Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch

(Thema erstellt am: 11-11-2021 10:32 AM)
468 Anzeigen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Stellt diese App das System bzw. alle Apps mit Einstellungen 1zu1 wieder her wie wir es bei Windows von Acronis oder Macrium kennen? Und funktioniert die App nur auf Samsung Handys?
MfG Andreas
Go through life with honesty
0 Likes
15 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann musst du das auch verwenden. Smart Switch greift dann, wenn du Daten von oder zu Samsung überträgst.
Micha.png
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Mit Smart Switch kannst du es dir so vorstellen, dass du das alte Telefon auf das neue clonst. Es wird eine 1:1 Kopie aufgespielt. Geht am schnellsten mit einem Datenkabel, funktioniert aber auch wenn beide Geräte im gleichen WLAN sind.
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Habe jetzt diese App ein wenig mit einem alten TabA10.1 getestet und hab festgestellt daß nicht alles an Einstellungen 1 zu 1 zurückgesichert wird. Schade ansonsten wäre es Top.
MfG Andreas
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Hätte jetzt nochmal eine Frage. Mir ist aufgefallen das der Punkt ''Einstellungen'' beim A52 in etwa 500MB belegt, beim A54 jedoch sind das 27GB. Was könnte das auf sich haben. Apps sind beim A52 genau 100 und beim A54 sind es nur 95. Die beiden Geräte sind so gut es geht genau gleich konfiguriert.
MfG Andreas
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen

So, teste wieder einiges mit diesem Tool. Ich kann sagen so recht vertraue ich dem Tool nicht. Habe jetzt ein TabS7FE gesichert, einmal den kompletten internen Speicher mit allem auf die SD Karte und einmal auf einen Stick, die beiden Files sind unterschiedlich. Photo und Video Files sind auf der SD Karte hinten noch mit einem Unterstrich gesichert, warum kann ich nicht nachvollziehen, also heißen die Files .mp3_ und nicht wie auf dem Stick , .mp3. Auch bei den APK Files ist beim Outlook noch eine Datei mehr gesichert worden auf der SD Karte, com.microsoft.office.outlook.fuedata fehlt auf dem Stick.

MfG Andreas
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Hab immer noch den Unterschied bei den Telefoneinstellungen dass beim A54 in etwa 18GB angegeben werden und hinterher das komplette File nur etwa 6GB groß ist.
MfG Andreas
0 Likes