Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Audiobook Player

(Thema erstellt am: 18-03-2024 05:03 PM)
539 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo meine Galaktischen Freunde,
ich nutze den Smart Audiobook Player in der Pro Kaufversion zum hören meiner Hörbucher.
Doch diese App hat ein Eigenleben denn sie startet ständig von selbst und läuft schön im Hintergrund. Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann? Und nein, sie wird nicht durch das Aufheben der Tastensperre aktiviert. In der App habe ich keine Möglichkeit gefunden dies abzuschalten.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User ,
hast du in der App vielleicht in den Einstellungen "automatische Wiedergabe" aktiviert? 
Lösche auch gerne einmal die Daten der App unter "Einstellungen > Apps > Smart Audiobook Player > Speicher > Daten löschen". Mache anschließend einen Neustart. 

Falls die App weiter im Hintergrund startet, kannst du sie auch in den Standby zwingen unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung > Apps in Standby > +-Symbol > Smart Audiobook Player". 

Ich verschiebe den Thread in den Bereich "Mobile Apps", da passt er besser hin. 

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User ,
hast du in der App vielleicht in den Einstellungen "automatische Wiedergabe" aktiviert? 
Lösche auch gerne einmal die Daten der App unter "Einstellungen > Apps > Smart Audiobook Player > Speicher > Daten löschen". Mache anschließend einen Neustart. 

Falls die App weiter im Hintergrund startet, kannst du sie auch in den Standby zwingen unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung > Apps in Standby > +-Symbol > Smart Audiobook Player". 

Ich verschiebe den Thread in den Bereich "Mobile Apps", da passt er besser hin. 

FabianD.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
In der App gibt es keine Einstellmöglichkeit. Aber ich habe die App in den Standby gezwungen. Jetzt Meckert die App wegen der Einstellung wenn ich sie starte. Aber damit kann ich leben.
0 Likes