Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schaltfläche in Timer App nicht im Bild

(Thema erstellt am: 01-11-2023 11:34 PM)
389 Anzeigen
DerWaldi
Apprentice
Optionen
Hallo,

manchmal, wenn ich einen Timer stellen will, ist das Layout der App so verschoben, dass die Schaltfläche zum Starten des Timers nicht sichtbar ist, scrollen lässt sich die Ansicht auch nicht. Ich muss dann die App verlassen und wieder öffnen, damit es funktioniert.

Gerät ist ein Galaxy S23 mit OneUI 6.

image
Screenshot der Uhr App im Timer Modus mit verschobenem Layout 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Cyril5510
Pioneer
Optionen
One UI6 ist noch in der Beta das kann sein dass das noch nicht so gut optimiert wurde kann mit einer neuen Phase von der Beta behoben werden notfalls die App mal zurückzusetzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Cyril5510
Pioneer
Optionen
One UI6 ist noch in der Beta das kann sein dass das noch nicht so gut optimiert wurde kann mit einer neuen Phase von der Beta behoben werden notfalls die App mal zurückzusetzen
DerWaldi
Apprentice
Optionen
Das Problem trat mit OneUI 5.1 auch schon auf, hatte gehofft, dass es im final Release von 6 (der ja Anfang der Woche war) gefixt wurde, was leider nicht der Fall war.

Reset der App probiere ich mal, Danke
Cyril5510
Pioneer
Optionen
Ich hoffe es hat Funktioniert
Cyril5510
Pioneer
Optionen
Würde mich freuen wenn du die Lösung akzeptierst😃
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
One UI 6 ist nicht mehr in der Beta sondern seit dem 30.10.23 im Final Release.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du könntest auch mal auf dem Uhr App Symbol gedrückt halten, gehe jetzt auf das i, Jetzt auf Speicher und da dann den Cache leeren und Daten löschen
Gaschi78.png
0 Likes
DerWaldi
Apprentice
Optionen
Bis jetzt sieht es gut aus, ich beobachte das mal und mache es wenn es tatsächlich nicht mehr auftritt
0 Likes
Vanessa Nagenrauft
First Poster
Optionen

Bei mir ist es ganz genauso, ich hab ein S 21+ und ich hatte auch gehofft, das die letzten beiden Updates das Problem lösen, aber haben sie bis jetzt nicht.

0 Likes