Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Sasmung Mail

(Topic created on: 09-03-2023 04:42 PM)
2032 Views
MarSche
Helping Hand
Options
Hallo

Ich nutze Samsung Mail schon ewig. Jedes stehe ich auf Kriegsfuß mit der App, wenn es darum geht, Mails zu archivieren. 
Ich sehe unter Verwaltung von Ordnern einen Ordner der sich gespeicherte EMails nennt aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit Mails dort hinzuschieben bzw. finde ich den Ordner nur in den Einstellungen aber nichts wonich diesen einsehen könnte.

Ich rufe per POP ab. 

Kann mir da jemand helfen, wie ich archivieren kann und den Ordner auch sichtbar mache?

Danke
27 REPLIES 27
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
du kannst Mails verschieben, halte auf der Mail gedrückt und dann hast du unten links verschieben
Gaschi78.png
MarSche
Helping Hand
Options
Ja aber der Ordner für gespeicherte Mails ist dort nicht gelistet, obwohl einer unter den Einstellungen hinterlegt ist.Screenshot_20230309_181942_Email.jpgScreenshot_20230309_182550_Email.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
wenn duwas für einen Mail Provider versendest du, eventuell lädt dieser es nicht zu.
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
ich habe Hotmail (Outlook) und da funktioniert es tadellos
Gaschi78.png
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Options
Ja, dass kann sein aber es geht um Samsung Mail. 😉
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Options
Wie meinst Du das jetzt? Das verstehe ich jetzt nicht? Ich empfange und versende über Samsung Mail. Manchmal möchte man jedoch eine Mail sichern, also archivieren und genau da klemmt es.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
ich verstehe was du meinst, eventuell lässt dein Provider es nicht zu über externe Apps
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
ja aber Samsung Mail kann nur damit arbeiten was der Mailprovider erlaubt
Gaschi78.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Samsung stellt nur die App zur Verfügung und ist kein Mailprovider. Das wäre z.B. GMAIL, Yahoo, Web.de ... Und deren Struktur wird in Samsung Mail nachgebildet. Bei mir gibt es den Ordner gespeicherte Mails überhaupt nicht. Der muss also irgendwo beim Provider liegen.
Barney0w.png
0 Likes