Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wecker

(Thema erstellt am: 01-10-2023 10:18 AM)
1890 Anzeigen
desama1907
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat.
Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will.
Man kann dann nur auf Namen anzeigen klicken. Der Wecker geht dann aus, man muss dann das Gerät entsperren und dann kann man sehen welcher Wecker geklingelt hat. Das ist doch scheisse. Ich möchte wie bisher beim klingeln des Weckers sehen, warum ich erinnert werde und diese dann entsprechend weiterstellel oder ausmachen.
Weiss jemand, wie man das wieder ändern kann?
Besten Dank und Gruß,
Dennis
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das funktioniert bei meinem S10 + ohne Probleme mit der Samsung Uhren App. Welche App nutzt Du denn und welches Smartphone?
Barney0w.png
0 Likes
desama1907
Apprentice
Optionen
Die Standard Uhren App auf meinem Galaxy S22 Ultra. App Version 12.2.12.7
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die ist auf meinem S20 5G und zeigt das gleiche Verhalten wie bei Dir. Beim S10 ist noch eine ältere Version installiert die so funktioniert wie Du Dir das wünschst. Schreibe doch einmal Samsung an und bitte um Behebung des Fehlers. Entweder über den Support oder über Lob&Kritik.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
desama1907
Apprentice
Optionen
Vielen Dank. Habe das gerade mal gemacht
redexec
Troubleshooter
Optionen
Leider betrachtet Samsung das als Feature und nicht als Fehler. Nach dem Motto, soll ja nicht jeder wissen, was ich vor habe... Dass das ganze dadurch absolut idiotisch geworden ist, scheint nicht aufzufallen.
desama1907
Apprentice
Optionen
Update: ich konnte das "Problem" umgehen und heraus finden, woran es liegt.
Ich hatte eingestellt, unter "Benachrichtigung auf Sperrbildschirm" das die Inhalte ausgeblendet werden, damit zum Beispiel nicht jeder eingehende WhatsApp Nachrichten lesen kann. Dort muss man die Einstell auf "Inhalte anzeigen" stellen. Dann kann man dahinter auf das Zahnrädchen klicken und alle Apps abwählen bis auf die Uhr. Dann funktioniert es wieder.
Members_tj4anAh
First Poster
Optionen

Vielen Dank für den Tipp. Ich nutze den Wecker genauso wie du und habe mich geärgert, dass mir nicht mehr meine Erinnerungen angezeigt wurden.