Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet /Samsung Pass

(Thema erstellt am: 31-03-2024 03:15 PM)
82 Anzeigen
Erik-Marcus
Apprentice
Optionen
Hallo alle zusammen,
Ich suche derzeit eine Möglichkeit anmelde Daten für bestimmte Konten mit gezielten Personen zu teilen über den Passwort Manager von Samsung.

Kennt jemand eine mögliche dafür?
Hier der Use Case.
In meiner Familie verwenden alle Samsung Geräte deswegen haben wir auch alle Zugriff auf den PW Manager von Samsung.
Nun gibt es Konten die wir uns teilen oder wo jeder Zugriff drauf benötigt.
Beispiel weiße die Anmelde Informationen für das Smarthome oder die Anmelde Informationen für Internet Provider, Router und co. Jetzt kann natürlich jeder die Daten in seinem PW Manager speichern aber sobald das PW wieder gewechselt werden muss ist es ein Haufen Arbeit auf allen Geräten das PW im PW Manger auszutauschen.
Ich suche derzeit nach einer Methode wo ich bestimmte Konten auswähle und die mit der Familie teilen kann so das sobald einer das PW ändert die Änderung automatisch bei allem anderen auch ankommt.

Kennt jemand ne mögliche wie ich das beim Samsung PW Manager einrichten kann?

Wenn das ein Mitarbeiter von Samsung ließt und es die Funktion nicht gibt möchte ich die gerne als feature request einbringen.

PS. PW = Paswort Manager 

Mit Freundlichen Grüßen 
Erik
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier liest offiziell niemand von Samsung mit, Wünsche an Samsung kannst Du über Lob&Kritik kommunizieren. Meines Wissens kann man bei Samsung so etwas nicht übergreifend machen weil die Daten über den Knox Chip des jeweiligen Smartphones verschlüsselt werden.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen