Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet, koreanischen Nutzungsbedingungen akteptieren

(Thema erstellt am: 30-07-2024 06:49 PM)
166 Anzeigen
rilimue
First Poster
Optionen
Grüßt euch!

Ich habe seit nun ungefähr 1½ Jahren ein refurbished Note 10 5G (SM-N971N). Es ist ein Gerät, dass soweit ich weiß, mit dem 5G-Modul garnicht in Deutschland vorgestellt wurde. Hier gab es das damals nur beim Note 10+. 

Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um ein ehemaliges südkoreanisches Diensthandy handelt, denn bei der Abfrage der Systemsprache, beim Neueinrichten des Telefons, war koreanisch als erstes zu sehen und für deutsch musste ich erstmal ein gutes Stück nach unten scrollen. 

Auch Samsung-Weather kennt meine Stadt trotz ~200.000 Einwohnern nicht. Nur die ganzen kleinen Dörfer rundherum. Das ist soweit komisch aber na gut, es gibt ja auch hundert andere brauchbare Wetterapps.

Zum eigentlichen Problem: Um Samsung Wallet nutzen zu können möchte ich neben den üblichen und nunmal notwendigen Freigaben doch bitte auch irgendwelche koreanischen Nutzungsbedingungen akzeptieren. Das geht ja aber wohl kaum, da ich nicht weiß worum es da überhaupt geht. 

Im Netz habe ich leider überhaupt nichts dazu gefunden und nun Frage ich mal euch Experten, ob ihr da nen Tipp habt wie ich das Umgehen kann.

Danke euch im Vorraus
/

image

0 Likes
4 Antworten
Optionen
Ich habs mal für Ihnen mit Circle to Search übersetzt. Ich hoffe das hilft. Ich benutze selber kein Wallet und kann daher nicht so viel helfen- 😬1722363682493.jpg
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Hast du das Gerät mit dem Hinweis erworben, das es nicht für den europäischen Markt ist?
Sollte das nicht so sein, dann bitte beim Verkäufer reklamieren.
tank.png
eEquinox
Mastermind
Optionen
Die andere Frage wäre, ob die AGB hier gültig sind. Und daraus ergibt sich die nächste Frage: wird es denn mit einem deutschen/Europäischen Konto funktionieren?

Gerade wenn es um Finanzen geht, würde ich mich an deiner Stelle gut informieren. Am sichersten wäre, du wendest dich direkt an Samsung. Viel Glück jedenfalls; die Fragestellung wird wohl nicht sehr häufig sein.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Für dein Note 10 gibt es schon seit geraumer Zeit keine Sicherheitspatches mehr.
Von daher würde ich von der Nutzung von Samsung Wallet und Banking-Apps dringend abraten.
0 Likes