Grüßt euch!
Ich habe seit nun ungefähr 1½ Jahren ein refurbished Note 10 5G (SM-N971N). Es ist ein Gerät, dass soweit ich weiß, mit dem 5G-Modul garnicht in Deutschland vorgestellt wurde. Hier gab es das damals nur beim Note 10+.
Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um ein ehemaliges südkoreanisches Diensthandy handelt, denn bei der Abfrage der Systemsprache, beim Neueinrichten des Telefons, war koreanisch als erstes zu sehen und für deutsch musste ich erstmal ein gutes Stück nach unten scrollen.
Auch Samsung-Weather kennt meine Stadt trotz ~200.000 Einwohnern nicht. Nur die ganzen kleinen Dörfer rundherum. Das ist soweit komisch aber na gut, es gibt ja auch hundert andere brauchbare Wetterapps.
Zum eigentlichen Problem: Um Samsung Wallet nutzen zu können möchte ich neben den üblichen und nunmal notwendigen Freigaben doch bitte auch irgendwelche koreanischen Nutzungsbedingungen akzeptieren. Das geht ja aber wohl kaum, da ich nicht weiß worum es da überhaupt geht.
Im Netz habe ich leider überhaupt nichts dazu gefunden und nun Frage ich mal euch Experten, ob ihr da nen Tipp habt wie ich das Umgehen kann.
Danke euch im Vorraus
/