Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay

(Thema erstellt am: 05-09-2021 09:49 AM)
306 Anzeigen
Neestolino
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos. Die Sparkasse hat mir versichert, dass es nicht an denen liegt. Ich würd halt auch gerne den Vorteil für meine smartwatch einlösen und brauche dafür zwingend Samsung Pay also hoffe ich, dass mir einer von euch eine Lösung geben kann 😅
0 Likes
9 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ist das ein Gemeinschaftskonto?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bleibt nur der Kontakt zum Support, es gibt hier einige Berichte darüber das einige Sparkassen dort nicht akzeptiert werden.
Barney0w.png
0 Likes
Neestolino
Explorer
Optionen
Hallo ihr beiden,
Zunächst einmal: Nein es ist kein Gemeinschaftskonto und zum zweiten, wollte ich, bevor ich den Support anschreibe, schauen ob die community weiterhelfen kann. Hoffe es kann eine Lösung gefunden, egal ob von der community oder dem Support.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Community kann aber leider nicht in die Systeme der Bank schauen, da bleibt wahrscheinlich nur der Support. Und den Support sollte man lieber anrufen, dann können Rückfragen direkt geklärt werden.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Samsung Pay Support

Montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30*.

Per E-Mail unterpay@samsung.de

Samsung Pay Live-Chat

Barney0w.png
0 Likes
Neestolino
Explorer
Optionen
Danke dir!
MaWil
Legend
Optionen
Du solltest sowas je nach Situation auch mit der Bank abstimmen, da gibt es auch Details....
Mind. 18 usw......
0 Likes
Breezybadger
Navigator
Optionen
Blöde Frage nicht böse sein aber....
Ist deine Karte für das zahlen im Geschäft frei geschaltet!? Ich habe das gehabt wo ich meine kreka bei Google Pay eingeben wollte da kam dann das die Karte nicht für diese Bezahlmöglichkeit vorgesehen ist und ich ne andere karte nehmen sollte. Soweit hatte ich gar nicht gedacht😏
Grüße
0 Likes
Neestolino
Explorer
Optionen
Um auf @MaWil zurück zu kommen. ich hab ja schon erwähnt, dass ich mit der Bank bereits gesprochen habe und es von deren Seite kein Problem geht. Erst recht nicht von meinem Alter, meinem Einkommen oder ähnliches. Muss wohl an Samsung liegen.

Und zu @Breezybadger: Ich besitze über eine Kreditkarte, diese musste ich natürlich auch für online Zahlungen etc erst "freischalten". Damit würde es wohl gehen, allerdings möchte ich nicht die Kreditkarte mit Zahlungen vom Bäcker "voll müllen" und daher eher das Girokonto verwenden, was natürlich möglich ist bzw sein sollte. Ich bin noch nicht dazu gekommen mit dem Support zu quatschen aber ich werd das die Tage erledigen und euch auf dem laufenden halten!
0 Likes