Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Pay Visa Card Amazon bezahlen

(Thema erstellt am: 26-12-2022 10:48 AM)
791 Anzeigen
miamibeach2001
Explorer
Optionen
Hallo Leute !

Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?
Vielen Dank!
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Moinsen,

soweit mir bekannt geht Samsung Pay Online nur im Samsung Online Shop und im Galaxy Store, mehr Optionen werden auf der offiziellen Seite auch für Online-Zahlungen leider nicht genannt:

ZeroTwo_0-1672048308838.png

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/samsung-pay-faq/mit-samsung-pay-bezahlen/

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Moinsen,

soweit mir bekannt geht Samsung Pay Online nur im Samsung Online Shop und im Galaxy Store, mehr Optionen werden auf der offiziellen Seite auch für Online-Zahlungen leider nicht genannt:

ZeroTwo_0-1672048308838.png

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/samsung-pay-faq/mit-samsung-pay-bezahlen/

ZeroTwo.png
miamibeach2001
Explorer
Optionen
Danke!
Scheint also nicht zu funktionieren.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Funktioniert leider nicht, da du ja auch keine Kreditkarten Nummer, Ablaufdatum und Sicherheits-Nr. hast, die du bei der Bezahlung in einem Online Shop angeben müsstest
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Das funktioniert leider nicht, da es keine "richtige" Kreiditkarte ist. Allerdings gibt es soweit mir bekannt ist in manchen Websites "Mit Smasung pay bezahlen" oder ähnliches. Damit soll es dann auch funktionieren über deinem Samsung Account auf die digitale Kreditkarte zuzugreifen und damit zu bezahlen. Allerdings liegt es an dem Website Betreiber ob er die Schnittstelle nutzt oder nicht.
0 Likes