Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Pay hat doppelte Kartennummer

(Thema erstellt am: 27-03-2022 05:00 PM)
1018 Anzeigen
alex333312
Explorer
Optionen

Hallo, ich zahle gern mit Samsung Pay.

Leider kommt manchmal am Lesegerät die Meldung, dass „ich nur eine Karte verwenden sollte“. Das Bezahlen klappt dann nicht.

Wenn ich die Samsung Pay App öffne, stehen da irgendwie zwei Kartennummern, ist das ein Bug oder kann ich das ignorieren,

viele Grüße

D8398103-E9C9-4753-A06F-C1CBA4444C3D.jpeg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das habe ich auch und bei mir klappt es problemlos. Das kann es also nicht sein.

Was ist in deinen NFC Einstellungen als Standardzahlungsdienst hinterlegt? Oder steht da mit aktuell geöffneter App zahlen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Vielleicht musst du mal die Virtuelle Kartennummer löschen? Und dann nur die deiner realen Karte nutzen☺️
0 Likes
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das habe ich auch und bei mir klappt es problemlos. Das kann es also nicht sein.

Was ist in deinen NFC Einstellungen als Standardzahlungsdienst hinterlegt? Oder steht da mit aktuell geöffneter App zahlen?
0 Likes
alex333312
Explorer
Optionen

Also danke für die Antworten,

meistens bezahle ich mit der Uhr (Watch Active 2), also denke ich nicht dass es an der NFC-Auswahl liegt.

Nachdem ich einmal die Uhr zurückgesetzt hatte, habe ich das Problem mit den zwei Nummern bemerkt. Wie kann ich denn die Kartennummer ändern / zurücksetzen?

0 Likes
alex333312
Explorer
Optionen

Es gibt wohl zwei Kartennummern, standardmäßig, aber das ist nicht das Problem.

Da ich mit der Uhr zahle (active 2) ist es wohl eine Frage der NFC Technik, für mich reicht das aber völlig. 🙂

0 Likes