Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay anmelde Probleme

(Thema erstellt am: 27-04-2023 01:14 PM)
348 Anzeigen
DogoTom
First Poster
Optionen
Ich möchte mich in samsung pay anmelden aber er geht immer wieder in eine Endlosschleife und nichts passiert. Kann mir jemand helfen? 
0 Likes
4 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt immer wieder Beiträge, wo es zu solchen Probleme bei der Anmeldung kommt. Ruf doch einfach mal beim Samsung Pay Support an.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
mal in Einstellungen Apps Daten/Speicher reingehen und Cache und Daten löschen und Stopp erzwingen Handy neu starten und dann nochmal versuchen
AshuraMuto.png
0 Likes
ArnLay67
Pioneer
Optionen

Hallo DogoTom!

Bist Du sicher, das Du ein deutsches S23 Ultra hast? Ich habe aus diversen Online-Shops 3 Geräte zurückschicken müssen, da es sich um Geräte aus Tschechen, Portugal und Spanien handelte. Auf diesen funktioniert das deutsche Samsung Pay nicht. Es kommt eine Fehlermeldung wegen Verbindungsproblemen. Ich habe dann beim Samsung Online-Shop direkt gekauft und nun funktioniert alles wie gewünscht. 

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @DogoTom, bevor ich deine Frage in unseren Bereich für Mobile Apps & Services verschiebe, gebe ich dir noch schnell die Kontaktdaten zum Samsung Wallet/Pay Support mit: 06196 77 555 30 (Mo-Sa 8 - 20 Uhr). Per E-Mail: pay@samsung.de 

Am besten meldest du dich direkt bei meinen Kolleg*innen. Sie können da bestimmt weiterhelfen. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes