Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Pay abbuchen oder einzahlen?

(Thema erstellt am: 09-09-2021 09:02 AM)
6760 Anzeigen
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Guten Morgen, 

Ich habe es endlich geschafft, dass Samsung Pay funktioniert, allerdings habe ich jetzt eine Frage, ob das Geld, wenn ich wo bezahle, ob das Geld abgebucht wird oder man das Geld erst auf das Konto einzahlen muss? Weil mein Konto ist verknüpft mit meiner Bank und für das Samsung Pay konto wurde die SEPA-Einzahlungen akzeptiert. Bevor ich bezahle, wollte ich nun mal fragen, wie es abläuft.

Mfg.

Sorry, falls die Frage schon mal beantwortet wurde, aber habe dazu kein Thread/ Richtige Antwort gefunden.

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man lädt sein Samsung Pay mit dem Bankkonto auf und zahlt dann mit dem Guthaben.
Ist der Stand wie bei dir auf dem Foto auf null, ist eine Zahlung nicht möglich.
Micha.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Google Pay läuft direkt über die eigene Kreditkarte.

Bei Samsung Pay laufen die ganzen Zahlungen über die Solarisbank, wo man ein eigenes Konto (durch Samsung Pay) hat. Und deswegen werden Zahlungen auch nicht direkt vom Konto abgezogen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man lädt sein Samsung Pay mit dem Bankkonto auf und zahlt dann mit dem Guthaben.
Ist der Stand wie bei dir auf dem Foto auf null, ist eine Zahlung nicht möglich.
Micha.png
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 🙂
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne doch, danke für das akzeptieren der Antwort😊
Micha.png
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Gerne doch🙂
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Oder man bekommt ein 1.000€ Einkaufslimit und dann wird der Betrag per Lastschrift abgezogen. So wie es bei Dir aussieht, musst Du leider vorher aufladen.
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Ah okay, ändern kann man das nicht, dass es Automatisch nach dem Kauf abbucht wie bei Google Pay? Oder denkst du das die Funktion noch kommt?
0 Likes
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Google Pay läuft direkt über die eigene Kreditkarte.

Bei Samsung Pay laufen die ganzen Zahlungen über die Solarisbank, wo man ein eigenes Konto (durch Samsung Pay) hat. Und deswegen werden Zahlungen auch nicht direkt vom Konto abgezogen
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Ah okay vielen dank🙂 ich werde es einfach mal Probieren, vielleicht gefällt es mir ja
0 Likes
Mm1234
First Poster
Optionen
Ich habe samsung pay mit 1.000€ Guthaben seit 2 Tagen. Wie bekomme ich da wieder Geld drauf wenn es leer ist? Wie geht das?
0 Likes