Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes

(Thema erstellt am: 05-03-2023 09:07 PM)
206 Anzeigen
Isx
First Poster
Optionen
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Synchronisieren meiner Notizen zwischen meinem Notebook und dem Handy. Auf meinem Notebook kommt alles an, auch vom Handy aber anders herum nicht mehr und ich weiß einfach nicht warum. Mehrmals habe ich versucht das ganze manuell synchronisieren zu lassen, aber mir wird immer nur angezeigt das alles da wäre, obwohl über 100 Notizen fehlen. Auch den Chace zu leeren oder die App zu Deaktivieren hat nichts gebracht. 

Hat jemand eine idee was ich tun könnte? 

0 Likes
6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was ist auf dem Notebook erlaubt? Gehe zu App Notebook und dort in die Einstellung.
0 Likes
Isx
First Poster
Optionen
Es ist eins von Samsung. Wie mein Handy. Beide sind recht neue Geräte. Die Berechtigungen sind alle Erteilt. Daran kann es nicht liegen
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du kannst bei dem Laptop dort in die App Info gehen und dort schauen, was ist genau dort erlaubt. Das Problem war ja, vom Laptop kommt eine komische Synchronisation.
0 Likes
Isx
First Poster
Optionen
Bilder und dateisystem sind erlaubt, neben dem mikro gibt es keine weitere option
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist es dort über Microsoft Notes erlaubt?
Gehe zum Notebook, drücke die Windows Taste und gehe zu Alle Apps. Suche dort die Samsung Notes App. Rechtsklick, Mehr, Eigenschaft oder App Info. Dort lasse diese App reparieren.

Die Frage wäre ja, wird bei Dir beides benutzt zum synchronisieren? Einmal Samsung Account und das von Microsoft?
Habe bei Book Probleme mit Windows 11. Mal klappt alles mal hakt es.

Auf dem Handy, Deine Notes App. Was soll dort angezeigt werden? Alle Notizen?
Tippe Einstellrädchen.
Info zu Notes App.
Tippe oben auf das i.
App Info.
Ist da Am Anfang anzeigen auf Ein?
Sind Berechtigungen alle erlaubt?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Klappt es nicht, dann gehe zum Notebook und dort in die App. Den Weg hatte ich erklärt. Wenn Du bei der Seite mit reparieren, Zurücksetzen usw. Ganz unten, blaue Schrift steht Hilfe. Da tippe drauf und eröffne ein Ticket bei Microsoft.
Denke wohl, das der Fehler dann dort liegt. Hier hat es bei mir meine Kamera vom Book entfernt. Viel Erfolg.
0 Likes