Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes...

(Thema erstellt am: 13-02-2025 10:17 PM)
358 Anzeigen
Eseltorte
Navigator
Optionen
Ich benutze schon seeehhhrr lange die notes app und heute kam auch ein Update mit dem Mathe Assistent, Laserpointer und so weiter. Aber es gibt immer noch keine Option das Blatt in ein Querformat zu bringen oder die Schriftart anzupassen mit der ich tippe. Nun wollte ich fragen ob es die Funktion einfach noch nicht gibt oder ob ich sie nicht finde...
Grüße

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
9 Antworten
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Eseltorte
Navigator
Optionen
Danje🙏
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne👍 auch danke😊
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Laserpointer? Mathe Assist? interessant. Welches Handy hast Du? Ich habe auf dem S23U OneUI6 den appdate noch nicht bekommen
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
öhm, in dem Link, der selbst noch einen Link beinhaltet, haben die Tipps den Fragestellern nicht geholfen. Die Sache mit einer PDF Seitenvorlage mit Quer. Geht es damit nun doch?
Eseltorte
Navigator
Optionen
Ja des funktioniert bei mir
Eseltorte
Navigator
Optionen
Ich habe das Update auf meinem Tab s6 lite erhalten. Die Notes Version ist aber komischerweise auch neuer als bei meinem s23...
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
achso, auf dem Handy hast Du das nicht. Ob das überhaupt kommt ist auch unklar. Laserpointer - kann mir nicht richtig vorstellen, was das auf dem Phone bringt
0 Likes
NHWolff
Journeyman
Optionen
Dieses Update ist bisher nur auf Tablets mit S-Pen Unterstützung gekommen. Selbst Tab S3 und S4 haben das jetzt.
0 Likes