Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Notes Textmarker hinter Bildern

(Thema erstellt am: 23-04-2024 02:02 PM)
867 Anzeigen
tombo_we
Explorer
Optionen
Hallo Liebe Community Nutzer,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Notes.
Und zwar geht es darum, dass ich Bilder in eine Notiz eingefügt habe und jetzt gerne mit einem Textmarker den Text des Bildes markieren will.
Leider sind die Farben in dem Fall hinter dem Bild und man sieht sie nicht wirklich, also vielleicht ein Problem mit verschiedenen Ebenen.
Wenn ich allerdings den Füllfederhalter oder einen anderen Stift verwende wird vor dem Bild gezeichnet.
Ich weiß nicht was man tun kann um das Problem zu beheben.
Im Kontextmenü des Bildes gibt es die Optionen "Nach vorne bewegen" und "Zurück bewegen", allerdings hat sich das bei meinen Versuchen nicht wirklich ausgewirkt.
Hat jemand eine Idee, oder selbst schon das Problem gehabt und gelöst?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Springe zur Lösung
14 Antworten
tombo_we
Explorer
Optionen
Ich kann mir nicht vorstellen warum dann das Braun hier zum Beispiel nicht auf dem weißen zu sehen ist1713884358488_1713884358482_0.jpg
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell erkennt da die für zuständige Anwendung etwas nicht richtig. Wie sieht es aus, wenn du auf dem weißen Hintergrund mit markieren startest?
Micha.png
tombo_we
Explorer
Optionen
Funktioniert nicht auch wenn ich nur auf dem weißen male
tombo_we
Explorer
Optionen
Ich glaube das ist ein Problem des Darkmode. Im lightmode sieht es wesentlich besser aus.
tombo_we
Explorer
Optionen
Logischerweise malen die Farben nicht über schwarz wenn man im lightmode, damit man bei markiertem text den schwarzen Font nicht auch einfärbt. Im darkmode ist das dann weitestgehend reversed und die Farben malen dann halt nicht über weiß und eher über schwarz damit sie auf den normalen Seiten funktionieren.
0 Likes