Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes PDF speichern

(Thema erstellt am: 21-10-2020 11:29 PM)
7771 Anzeigen
DarksomeHannibal
Apprentice
Optionen
Schönen Guten Tag, 
Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte, sehe ich danach nur noch, das was ich geschrieben habe auf einem weißem Hintergrund. Von der ursprünglichen PDF-Datei sieht man gar nichts mehr. 
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten. 
14 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

moin @DarksomeHannibal 

das Problem konnte ich bei mir nicht nachvollziehen. Eine pdf-Datei konnte ich in der Notes-App aufrufen (z.T. musste ich diese dazu noch konvertieren), bearbeiten, Als Datei speichern, als pdf-Datei, Interner Speicher/Documents, Speichern.

Im Internen Speicher / Documents kann ich die bearbeitete pdf öffnen, z.B. mit Notes oder pdf-Viewer oder Office. Evtl. in der geöffneten Datei nach unten streichen, damit der obere Teil zu sehen ist.

Vielleicht ist es günstig, vor der Bearbeitung die Datei erst nochmal als pdf zu speichern und dann bearbeiten und zu speichern.

salagou

0 Likes
DarksomeHannibal
Apprentice
Optionen
Danke für den Tipp, wie gesagt mit einer anderen PDF-Datei hatte ich das Problem nicht.
0 Likes
Dennisstr
First Poster
Optionen

Hi,

Habe das selbe Problem.

Gibt es bereits eine Lösung ?

Mfg

0 Likes
DarksomeHannibal
Apprentice
Optionen
Nein nicht wirklich, ich habe festgestellt, dass das Problem nur bei manchen PDFs auftritt mehr aber auch nicht.
0 Likes
Furkan0606
First Poster
Optionen

Vallah danke bro

0 Likes