Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Modi and Routinen

(Thema erstellt am: Sonntag)
103 Anzeigen
ichb1nich
Student
Optionen
Ich habe neulich mit Samsungs Modi and Routinen App herumgespielt. Ich habe es bisher nicht geschafft, dass ich alle 10 Minuten eine Benachrichtigung bekomme, wenn ich weniger als 20 % Akku habe. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie das geht, oder ist es einfach nicht möglich?
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SmartThoughts
GrandMaster
Optionen
Mehrere Routinen:

- unter 20 % -> Message
- unter 15 % -> Message
- unter 10 % -> Message
- ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Ole67
Voyager
Optionen
Eine Routine die mehrfach in einem festen Rhythmus zur immer wieder identischen Bedingung auslöst, kenne ich auch nicht.
Bleibt Dir nur, wie unten beschrieben, zu unterschiedlichen Akkuständen und damit Zeitpunkten eine Routine mit Benachrichtigung auszulösen.
Evtl funktioniert das mit einer zusätzlichen App. Gebe mal im Playstore IFTTT ein, da gibt's mehrere sogenannte Automatisierungsapps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
SmartThoughts
GrandMaster
Optionen
Message - warten - Message - warten - Message ...
1765133721803.jpg1765133721866.jpg
Lösung
SmartThoughts
GrandMaster
Optionen
Mehrere Routinen:

- unter 20 % -> Message
- unter 15 % -> Message
- unter 10 % -> Message
- ...
Ole67
Voyager
Optionen
Auch hier ein kleiner Tipp.
Du bist auf der deutschen Membersseite. Wenn Du Deine Frage auf deutsch stellen würdest, könnte das zu mehr Lösungsvorschlägen führen.
ichb1nich
Student
Optionen
Danke 😅
ichb1nich
Student
Optionen
Danke, es gibt aber keine Möglichkeit das zu automatisieren (Schleifen oder so)?
SmartThoughts
GrandMaster
Optionen
Nein.
Lösung
Ole67
Voyager
Optionen
Eine Routine die mehrfach in einem festen Rhythmus zur immer wieder identischen Bedingung auslöst, kenne ich auch nicht.
Bleibt Dir nur, wie unten beschrieben, zu unterschiedlichen Akkuständen und damit Zeitpunkten eine Routine mit Benachrichtigung auszulösen.
Evtl funktioniert das mit einer zusätzlichen App. Gebe mal im Playstore IFTTT ein, da gibt's mehrere sogenannte Automatisierungsapps.
0 Likes