Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Members App

(Thema erstellt am: 28-05-2019 06:14 PM)
730 Anzeigen
BeetleJuice
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste 😁) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos, allerdings habe ich auf der Startseite, dort wo der Button zur Community sein sollte keinen. 

 

Gibts da irgendeinen Trick? Eine extra Anmeldung innerhalb der App die ich bis jetzt übersehen habe?

 

Ich habe meinen Account auch schon entdernt und neu angemeldet. Die App selbst ist auf dem neuesten Stand. 

 

Liebe Grüße 

 

0 Likes
19 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Hier auf der Startseite. Einfach auf das Feld mit den vielen netten Leuten tippen 😊


20190528_192522.jpg

 

0 Likes
BeetleJuice
Journeyman
Optionen

Danke 😊

 

Auf der Internetseite ist es kein Problem. Aber direkt über die App kann ich das nicht weil mir genau die vielen netten Leute fehlen. 😄20190528_204650.jpg

 

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Bei mir in der App wird es wie auf den folgenden Screenshot dargestellt ( ist die komplette Startseite )

 

 

20190528_205327.jpg

 

0 Likes
BeetleJuice
Journeyman
Optionen

Bei mir leider nicht und ich komme einfach nicht dahinter wieso nicht. So wie auf dem Screenshot wird es bei mir dargestellt. 

 

Auch das deinstallieren und erneute installieren der App hat keinen Erfolg gebracht. 

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Eigenartig . Brainstorming , ein Browser AdBlocker kann es, da es in der App ist nicht sein.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, wenn der Samsung Browser nicht installiert oder Deaktiviert ist , möglicherweise das Menü fehlen könnte. ( Beides Samsung Anwendungen ) und das Feld mit den netten Leuten 😁 öffnet den/einen Browser.

Was anderes dazu würde mir im Moment gerade nicht einfallen.
0 Likes
BeetleJuice
Journeyman
Optionen

Auch da muss ich verneinen. Ich nutze den Samsung Browser. 😄

Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Dann bin ich hier mit meinem Latein erstmal am Ende. , und hoffe dass dir vielleicht ein anderer User weiterhelfen kann.
Wenn mir dazu noch was einfallen sollte gebe ich bescheid.
BeetleJuice
Journeyman
Optionen

Trotzdem vielen lieben Dank. 😊

tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Hast du mal die Members App deinstalliert und danach wieder installiert? 

 

Gruß tank776 

tank.png
0 Likes