Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung m31

(Thema erstellt am: 11-12-2020 12:56 PM)
344 Anzeigen
captainad
First Poster
Optionen
Wie kann ich auf meinem m31 den WhatsApp  einen neuen Benachrichtigungenton hinzufügen?
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Einstellungen, Benachrichtigungen, unten Watts App auswählen,, Benachrichtigungen, auf Ton tippen und dann anderen Ton aussuchen. Kannst aber keinen Ton hinzufügen sondern nur austauschen.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Doch man kann Töne hinzufügen! Diese MP3 Dateien musst Du in "Eigene Dateien" in den Ordner "Notifications" schieben 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Einstellungen, Benachrichtigungen, unten Watts App auswählen,, Benachrichtigungen, auf Ton tippen und dann anderen Ton aussuchen. Kannst aber keinen Ton hinzufügen sondern nur austauschen.

Barney0w.png
0 Likes
Lösung
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Doch man kann Töne hinzufügen! Diese MP3 Dateien musst Du in "Eigene Dateien" in den Ordner "Notifications" schieben 😊
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Sorry, da war ich auf dem falschen Dampfer, ich dachte es ginge einfach darum einen anderen Ton bei einer Nachricht zu bekommen. Also nicht das Du eigene Töne dazufügen und dann auswählen wolltest.

Barney0w.png
0 Likes
captainad
First Poster
Optionen
Hallo, es hat funktioniert, ich hatte vorher immer Nokia Handys! Mit Samsung muss ich mich erst einfuchsen! Danke für die schnelle Hilfe
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Habe die Lösungen markiert und den Fehler durchgestrichen.

DavidB.jpg