am 08-01-2019 11:30 AM
Mobile Apps & ServicesHallo zusammen,
aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern.
Mit dem Account sind ein Galaxy S7 und eine Gear S3 "verknüpft".
Wie ist hierzu die korrekte Vorgehensweise, damit anschliessend auf den mobilen Endgeräten auch wieder alles stimmt, bzw. nichts verloren geht?
Danke für eine Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-02-2019 10:10 AM
Mobile Apps & ServicesHat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
am 04-02-2019 12:45 PM
Mobile Apps & ServicesHab meine Mailadresse hier auch kontrolliert. Ist alles auf die Neue eingestellt, bekomme aber trotzdem keine Benachrichtigungs-Mails (mehr) zu neuen Beirägen.
Kann es evtl. sein, dass alte, schon angefangene Threads, auch weiterhin die alte Mailadresse benutzen?
Ich hab seit der Umstellung nämlich keinen neuen Thread gestartet.
am 04-02-2019 03:05 PM
Mobile Apps & ServicesHat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
am 04-02-2019 04:57 PM
Mobile Apps & ServicesJa. Die Thread-Abonnements.
Lief alles seit mehreren Monaten.
Seit der Umstellung kommt nix mehr, von keinem Thread, so als ob die Abos stilllgelegt worden wären.
Sämtliche Einstellungen im Community Profil erlauben dies aber.
Weiß hier kein Community-Manager was zu?
am 04-02-2019 05:01 PM
am 07-02-2019 11:15 AM
Mobile Apps & ServicesHallo @NobyS,
hast du deine aktuelle Mail-Adresse in deinen Profileinstellungen hier eingetragen?
DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!
14-02-2019 08:43 AM - bearbeitet 14-02-2019 08:48 AM
Mobile Apps & ServicesJa.
Wirkt aber nicht
Sorry für's späte Antworten, aber ohne Benachrichtigung ist das echt Käse
am 15-02-2019 04:42 PM
Mobile Apps & ServicesHallo NobyS,
ich hoffe, dass deine Einstellungen, die du getätigt hast (siehe Lounge) dafür sorgen, dass du wieder Benachrichtigungen erhältst.
am 21-02-2019 01:31 PM
Mobile Apps & ServicesLeider nein. Passiert immer noch nichts.
An die neu hinterlegte Mailadresse wird absolut nichts versendet
am 21-02-2019 03:40 PM
Mobile Apps & ServicesIch habe den Fall mal ans Community-Management weitergeleitet.
DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!