Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Kalender

(Thema erstellt am: 09-08-2024 08:59 AM)
181 Anzeigen
Vossy1995
Voyager
Optionen

image

Leider wird mir im Samsung Kalender nur bei einer Googleadresse die Option "Geburstage" angeboten. Wie bekomme ich die Option auch für die anderen Mailadressen?
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei Verwalten von Kalendern ist über das + die Auswahl aus dem Screenshot möglich. Bei mir sind somit auch die Hotmail und Web.de Geburtstage verlinkt.1723187196873_1723187196863_0.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Vossy1995
Voyager
Optionen
Das ist bei mir alles aktiv und richtig eingestellt. Die Option fehlt trotzdem.1723187375806_1723187375801_0.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So als Idee würde ich einmal den Cache der Kalender App löschen. Wenn das auch nicht hilft bin ich raus. Vielleicht hat ja ein anderer User noch eine Idee. Um welche anderen Mailkonten von welchen Providern geht es denn überhaupt?
Barney0w.png
0 Likes
Vossy1995
Voyager
Optionen
Cache habe ich schon versucht. Das skurrile ist, das sind 3 Google Konten, also alles Gmail. Die Option ist aber nur bei einem Verfügbar. Habe die Vermutung die App kann nicht mehr als eins verarbeiten, da müsste Samsung dann mal nachbessern!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie schon geschrieben habe ich die Option Geburtstage bei Google, Hotmail und Web.de. Deswegen kann die Vermutung eigentlich nicht stimmen.
Barney0w.png
0 Likes
Vossy1995
Voyager
Optionen
Hast du Gmail 2x ? Ich vermute erst dann entsteht das Problem
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, das taucht bei mir tatsächlich nur einmal auf.
Barney0w.png
0 Likes
Vossy1995
Voyager
Optionen
Dann denke ich, das da das Problem ist und der Samsung Kalender mit maximal einer GMail-Adresse klar kommt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe nur eine davon und kann das leider nicht ausprobieren.
Barney0w.png