Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender

(Thema erstellt am: 21-04-2023 11:44 AM)
4355 Anzeigen
Pia14
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. 

Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. 

Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen? 

Man muss ja beim Anlegen eines Termins immer den entsprechenden Kalender auswählen und bei mir ist das jetzt überall der Samsung Calendar und ich würde es gerne ändern auf dem gemeinsamen Kalender ohne es bei jedem Ereignis einzeln machen zu müssen. 

0 Likes
3 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier müsste es Eingerichtet werden im Kalender 📅 Screenshot_20230421_120800_Calendar.jpgScreenshot_20230421_120908_Group Sharing.jpg
Pia14
First Poster
Optionen

Wie ich den Kalender anlege und Personen einlade weiß ich. 

Ich weiß nur nicht, wie ich alle meine Termine aus dem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen.. 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Pia14  Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK.png
0 Likes