Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung E-Mail

(Thema erstellt am: 15-01-2025 03:45 PM)
405 Anzeigen
Yuri1990
Journeyman
Optionen
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner E-Mail, ich habe keine E-Mails erhalten, die Nachrichten werden nicht geladen, Ich habe versucht, die App zu deinstallieren, aber sie funktioniert immer noch nicht. Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht einmal. Mir wird angezeigt, dass sie voll ist, aber ich habe den Cache viele Male geleert, und es ist immer noch dasselbe, Ich brauche bitte Hilfe
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hier anmelden und Speicherplatz eventuell freigegeben:
https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2185828
Yuri1990
Journeyman
Optionen
Ja, aber das Problem liegt nicht in Outlook, sondern bei der Samsung-E-Mail
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was soll bei Samsung Mail voll sein? Wenn der Speicherplatz beim Provider voll ist, kann man auch keine Mails mit Samsung Mail empfangen.
Yuri1990
Journeyman
Optionen
Genau, das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es leeren soll, denn ich habe den Cache geleert, es ist dasselbe, es funktioniert nicht, seien wir ehrlich, ich verstehe diese Dinge nicht einmal 🫣🙈 Ich werde es jetzt versuchen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Outlook hat keine Begrenzung, ich habe noch mails die älter als 20 Jahre sind
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du die Mail-Adresse darüber eingerichtet?1736956689245.jpg1736956934422.jpg
Gaschi78.png
ria6
MegaStar
Optionen
Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mit der Samsung Mail App. Sie funktionierte mal garnicht oder nur wenn ich im WLAN war.
Seit einigen Wochen funktioniert sie wieder wie eh und je. Woran es gelegen hat kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Q70R (2019)
0 Likes
Yuri1990
Journeyman
Optionen
Ja Es kommt genauso heraus wie auf dem Foto
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Und die Einstellungen auch so?
Gaschi78.png
0 Likes
Yuri1990
Journeyman
Optionen
Wenn ich Outlook auswähle, erhalte ich natürlich Outlook, aber wenn ich etwas anderes auswähle, erhalte ich die Samsung-E-Mail, aber leer und ohne Nachricht, wenn es synchronisiert wird, aber nichts herauskommt
0 Likes