Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung E-Mail

(Thema erstellt am: 04-08-2025 09:17 AM)
943 Anzeigen
Blubberball
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit nicht mehr, im Samsung E-Mail Postfach weitere Ordner hinzuzufügen? 

image

14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es gibt kein Samsung E-Mail Postfach. Das ist doch eine Funktion bei den Providern.
Barney0w.png
c-man
Hotshot
Optionen
Scrolle mal in der Liste "Alle Ordner" weiter nach unten. Am Ende findest Du die Schaltfläche "+ Ordner hinzufügen".1754292786868.jpg
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
Möglicherweise hängt das von deinem Email Provider ab. Mit meiner Google Adresse funktioniert es, mit der freenet Adresse nicht.
Blubberball
Journeyman
Optionen
Hallo, die Schaltfläche ist ja eben nicht mehr vorhanden.
Blubberball
Journeyman
Optionen
Schade, hat bisher immer funktioniert mit meinem Anbieter.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
dafür ist eine imap Aktivierung .
c-man
Hotshot
Optionen

Meinen zunächst vermuteten Erklärungsversuch, dass der Provider das evtl. nicht unterstützst, trifft ob Deines Kommentars weiter unten wohl nicht zu. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Dannebrog
Navigator
Optionen
Ich hab es so gelöst. Meinen Email Account über den Browser geöffnet dort diverse Ordner erstellt die ich brauche. Und wenn du dann in der Email App unter denen E-Mail Adresse in den Einstellungen schaust kannst du die erstellen Ordner dir anzeigen lassen Voraussetzung ist IMAP. Ich musste nur paar Mal die Synchronisation manuell anstoßen bis er alle Ordner hatte.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Du must ein I Map Konto Anlegen . Beim Einrichten Nicht die Automatk nutzen sondern den manuellen weg mit i map .
Dann kann ein Ordner Angelegt werden .1754331995810.jpg