Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung E-Mail Synchronisation

(Thema erstellt am: 08-05-2024 06:18 PM)
4587 Anzeigen
HeinzKarl
Navigator
Optionen
Hallo,
Seit dem neuen Update von der Samsung Mail app synchronisiert diese ständig im Hintergrund. Das verbraucht viel Akku.
Was und warum wird synchronisiert?

image

image

Vielen Dank schon mal! 
Grüße 
49 Antworten
Bonsai4130
Student
Optionen
Hallo, genau das Problem habe ich auch un bekomme es nicht gelöst
0 Likes
HeinzKarl
Navigator
Optionen
Wo kann man das sehen?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Entwickleroptionen > Aktive Dienste
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Benachrichtigung kann man ausblenden. Schau mal hier den letzten Beitrag von @c-man:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/samsung-email/td-p/9804353?src=ShareByUserCM
0 Likes
HeinzKarl
Navigator
Optionen
Danke! Wusste gar nicht dass es so eine gute Darstellung von allen Prozessen gibt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne. Ich schaue da öfters mal nach was da so im Hintergrund läuft.
0 Likes
rexx73
Pioneer
Optionen

Habe seit gestern dasselbe Problem,bevor ich ins Bett ging und heute morgen wieder.die Benachrichtigung habe ich 2 mal einfach weggewischt,Akkuverbrauch wie vorher.Ist zwar lästig aber solange der verbrauch durch diesen Bug nicht steigt ists mir eigentlch egal.Ich denke Samsung wird da schon handeln und einen patch bringen.und ich habe noch K9 auf meinem Handy mit allen Accounts,falls sich wider erwarten der verbrauch drastisch steigt,

Lösung
rexx73
Pioneer
Optionen

das problem hat sich bei mir von selbst gelöst bzw. ist nicht mehr aufgetreten.Alles im grünen Bereich aus was akku betrifft

HeinzKarl
Navigator
Optionen
Es gab inzwischen ein Update und alles ist wieder normal.
0 Likes
EnginA
Journeyman
Optionen

Wo ist dieses Update zu finden? Im PlayStore oder GalaxyStore habe ich es nicht gefunden.

0 Likes