Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account mit Msft OneDrive verbinden - Serverfehler...

(Thema erstellt am: 16-08-2022 09:09 AM)
2015 Anzeigen
jmhh
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung "Serverfehler, bitte später noch einmal versuchen." Woran kann das liegen? Wlan/Internet ist vorhanden, Msft Account funktioniert, Samsung Account auch, aber verbinden kann ich sie nicht...

VG

11 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wo versuchst du denn, den Account zu verbinden? In der Galerie?
0 Likes
jmhh
Apprentice
Optionen
Ja, in der Galerie. Egal auf welchem Gerät (Tablet/Mobile) ich es versuche, immer die gleiche Fehlermeldung. Deinstallieren von Onedrive hilft auch nicht.
0 Likes
jmhh
Apprentice
Optionen
Hi R,
da ist nur die aktuelle Verbindung drin. Hab das Tablet jetzt mal zurückgesetzt, um sicherzugehen, dass da nicht noch irgendwelche Verknüpfungen in den Einstellungen waren, aber es klappt trotzdem nicht.
0 Likes
jmhh
Apprentice
Optionen
Hi, ich habe es heute dann irgendwie gelöst bekommen, nachdem ich mich sowohl bei Msft als auch Samsung abgemeldet hatte, Neustart durchgeführt und mich wieder bei beiden angemeldet habe (1. Msft, 2. Samsung).
0 Likes
lazhami
Apprentice
Optionen

Es ist unglaublich das es hier im forum keine richtige Lösung für dieses Problem gibt. Ich habe dieses Problem schon seit Monaten und es gibt keinen richtigen Weg dies zu beheben. Unglaublich. Habe den Weg von dir probiert, geht immer noch nicht. Es ist wirklich zum kotzen.!!!! 

0 Likes
LUCAAA1
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen bei mir funktioniert auch nichts.
Habe alles schon versucht. Support kontaktiert und auch keine Hilfe erhalten

0 Likes
cdb97
First Poster
Optionen

Geht mir genau gleich, habe jetzt schon alle möglichen "Lösungen" ausprobiert, alle ohne Erfolg. 

Interessanterweise konnte ich ein neues MS Konto (extra sogar MS365 Family gemacht zum prüfen) problemlos verknüpfen, ebenso das mehrere Jahre alte Konto meines Vaters... nur halt mein eigenes nicht. Der Samsung Support hat mich auf Microsoft verwiesen und zurzeit versuche ich dieses Problem mit ihnen zu lösen. 

Zusätzlich noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Gallery Sync und dem Photo Sync der OneDrive App??

Falls jemand eine mögliche Lösung hat wäre ich sehr froh darüber!

0 Likes
h_kirchi
First Poster
Optionen
Bei mir ist es dasselbe und ich konnte den Microsoftsupport dazu nicht erreichen auch unter der adresse aka.ms/online konnte ich keine Unterstützung erhalten
0 Likes
schmil
Pioneer
Optionen
Gleiches Problem. Gibt es eine Lösung? Mich interessiert such der Unterschied zwischen Gallery Sync und Onedrive Sync
0 Likes