Κλείσιμο

What are you looking for?

ακύρωση
Προβολή αποτελεσμάτων για 
Αντ' αυτού αναζήτηση για 
Μήπως εννοείτε: 

Αρχικό θέμα:

RETOURENLABEL

(Το θέμα δημιουργήθηκε στις: 12-10-2022 08:52 AM)
325 Προβολές σελίδας
Ronny31
First Poster
Επιλογές
Hallo, wo kann ich das Retourenlabel ausdrucken  ? Danke
8 Απαντήσεις
JöPi
MegaStar
Επιλογές
Das kannst Du erst dann ausdrucken wenn Samsung Dir eines gemailt hat.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Επιλογές
Das musst Du beim Support beantragen, das kommt dann per Email. Kann aber eine Weile dauern bis das kommt.
Barney0w.png
EK24_8
Student
Επιλογές

Du musst beim Support einen Reparaturauftrag anlegen und bekommst dann das Versandetikett zugeschickt. 

Ronny31
First Poster
Επιλογές
Danke, ich habe bei Samsung schon angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass sie keine versenden. Man muss einen Reperaturauftrag via I-nett buchen und kann es dann ausdrucken.
Serdar84
Big Cheese
Επιλογές
Du muss dein Samsung Produkt erst über Samsung registrieren danach kannst du von da aus mit samsung Kontakt nehmen danach ein Retouren Label ausdrucken
Ronny31
First Poster
Επιλογές
Danke
Ronny31
First Poster
Επιλογές
Leider funktioniert weder als Angemeldeter User noch als Gast einen Reperaturschein noch einen Retourenaufkleber zu bekommen. Habe jetzt schon 5 oder 6 mal mit Samsung telefoniert aber es kann mir da anscheinend niemand weiterhelfen
Ronny31
First Poster
Επιλογές
So ein sch..., ich kann keinen Reperturauftrag machen. Weder als User noch als Gast und Samsung kann mir auch nicht helfen. Ich war bisher ein großer Fan von Samsung aber das wird sich in Zukunft ändern, ich werde KEINE SAMSUNG Produkte mehr kaufen