ChrisAndersen
Explorer
18-12-2022 11:01 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Wo finde ich unter "Eigene Dateien"
die Aufnahmen vom Diktiergerät, die ich dort unter Liste/Kategorie gespeichert habe?
3 REPLIES 3
Lykia
MegaStar
18-12-2022 11:04 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Es befindet sich alles unter "Interner Speicher/Recordings/Voice Recorder".
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ChrisAndersen
Explorer
18-12-2022 12:55 PM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Danke für die Antwort...
Dachte ich auch... aber warum sehe ich dort nicht die von mir angelegte Kategorie?
Lykia
MegaStar
18-12-2022 01:09 PM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Die Kategorien werden nur in der App jeder Aufnahme zugewiesen, der Speicherort wird also nicht nach Kategorien gespalten.
Man könnte es sehen wie WhatsApp. Es gibt verschiedene Chats und man bekommt von mehreren Kontakten Bilder zugeschickt. Die App "WhatsApp" weiß, welchem Chat, welches Bild zugeordnet wird, doch ist der Speicherpfad für jedes dieser Bilder "/Interner Speicher/Android/media/com.whatsapp/WhatsApp/
Media/WhatsApp Images".
Vielleicht ist es aufwändiger die Speicherung so zu gestalten wie du es dir wünschst oder auch in den Augen der Entwickler ungeordnet. Kann ich dir also nicht wirklich beantworten, weshalb das so ist.
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Man könnte es sehen wie WhatsApp. Es gibt verschiedene Chats und man bekommt von mehreren Kontakten Bilder zugeschickt. Die App "WhatsApp" weiß, welchem Chat, welches Bild zugeordnet wird, doch ist der Speicherpfad für jedes dieser Bilder "/Interner Speicher/Android/media/com.whatsapp/WhatsApp/
Media/WhatsApp Images".
Vielleicht ist es aufwändiger die Speicherung so zu gestalten wie du es dir wünschst oder auch in den Augen der Entwickler ungeordnet. Kann ich dir also nicht wirklich beantworten, weshalb das so ist.
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ