Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rechtschreibehilfe

(Thema erstellt am: Donnerstag)
95 Anzeigen
Bfr71
Apprentice
Optionen
Seit letztem Update funktioniert Rechtschreibehilfe nicht mehr.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst einfach das Sprachpaket in den Einstellungen der Tastatur erneut herunterladen! Das ist aber eindeutig ein Beitrag fürs technische Forum statt der Lounge.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst einfach das Sprachpaket in den Einstellungen der Tastatur erneut herunterladen! Das ist aber eindeutig ein Beitrag fürs technische Forum statt der Lounge.
Barney0w.png
Bfr71
Apprentice
Optionen
Danke😊
Norman49
Journeyman
Optionen
Nach dem runterladen der Sprachpakete sollte es wieder funktionieren. Mir ist allerdings bei WhatsApp und Threema aufgefallen, das durch die drei Sprachpakete - deutsch, englisch und französisch - das Smartphone teilweise viel langsamer wird. Ich bin schon fertig mit schreiben und die Worte stehen noch nicht da. Auch die Wortvorschläge benötigen teilweise sehr lange, bis sie vorgeschlagen werden. Da bin ich mit schreiben wirklich viel schneller. Wird sich vielleicht noch einpendeln. Ansonsten bin ich zufrieden.
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass sich deine Frage bereits geklärt hat, @Bfr71. Also habe ich die Lösung markiert und den Thread in den technischen Bereich verschoben. Nutze die Lounge gerne zum Plaudern! 

SinaR.jpg