Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Qr Code Integration/Boardmittel

(Topic created on: 23-01-2023 10:03 AM)
181 Views

I have this problem too

CloudWalker
Navigator
Options
Hi Leute,

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Bedürfnis ein paar qr Codes zu erstellen. 

Bisher habe ich das über eine Seite gemacht, welche ich über den Browser aufrufe(ich weiß, es gibt Apps dafür, ist mir aber zu blöd weil die häufig mit Werbung zugemüllt sind)

Gibt es eine Möglichkeit oder vlt. Auch eine "Integration"(wie goodlock) wo ich über einfachste Wege einen qr code erzeugen kann?

Hat da jemand einen Tipp? Oder vlt eine einfache Lösung parat? Finde das auf allgemein doof.. lesen können sie alle aber etwas mit Boardmitteln bereit stellen um selber mal einen zu machen da wird irgendwie nie dran gedacht..

Mfg
Jannik 
0 Likes
3 REPLIES 3
ppilihPLuL
Apprentice
Options
Der einzige Ort, der QR-Codes auf deinem Galaxy Gerät erstellen kann ist meines Wissens nach die Quick share Cloud aber die stellt dann QR-Codes zu einem " https://linksharing.samsungcloud.com/blahblahblah" und leitet von dort auf deinen Link weiter
Klickt den link lieber nicht an
0 Likes
ppilihPLuL
Apprentice
Options
Ich habe mich weiter in das Thema reingegraben:
Wenn es um Websites oder Text geht must du die Website bei Chrome in die Browser Zeile eingeben und dann auf den drei Pünktchen auf teilen drücken und dann auf QR-Code drücken um einen QR-Code für die Website generieren zu lassen!
Wenn es um Binär geht, was ich sehr bezweifle, dann hab ich selber keinen Plan!
Hoffe des kann dir jetzt auch endlich helfen
0 Likes
CloudWalker
Navigator
Options
Ja das habe ich auch schon gelesen. Leider ist es so dass ich Chrome nicht nutze. Zudem kommt, ich will keinen qr code für die Seite haben sondern selber, schnell einen erstellen. Mit einem Link aus der Zwischenablage oder selber Text eingeben.

Vlt. Hat ja noch wer anderes eine Idee.
0 Likes