Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme beim Upload von Album mit OneDrive

(Thema erstellt am: 11.08.20 14:15)
LeonardXD
Pathfinder
Optionen
Mobile Apps & Services
Erstmal sorry, weil ich keine Ahnung habe, in welche Bereich dieser Post muss. Ich habe das Problem, dass ich ein Album mit ganz normalen Bildern von meiner Handy-Kamera nicht auf onedrive hochladen kann, obwohl ich es bei hochzuladenden Alben angemacht habe. Alle anderen Alben, die ich hochgeladen habe, funktionieren auch super und sind in der Cloud, ich habe auch schon mehrfach versucht sie in immer wieder neu erstellten Alben hochzuladen, aber das hat alles nicht geklappt, hatte jemand auch schon so ein Problem?

image


0 Likes
Antworten
11 Antworten
Optionen
Mobile Apps & Services
Hast Du es auf der Speicherkarte abgelegt?
Schau mal auf Dein Bild, dort wäre es erwähnt, was nicht hochzuladen geht.
0 Likes
Antworten
Optionen
Mobile Apps & Services

@LeonardXD 

Wo ist überhaupt der Standardspeicher?

0 Likes
Antworten
LeonardXD
Pathfinder
Optionen
Mobile Apps & Services
Daran liegt es leider nicht, das Album und die Bilder selber liegen im internen Speicher
0 Likes
Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen
Mobile Apps & Services

@LeonardXD Kein Problem. Ich hab deinen Thread in unseren Bereich für Apps verschoben.

Hat vielleicht einer unserer Superuser eine Idee? @Urlaub, @BigWoelfi , @hugofix oder @NsProd?


0 Likes
Antworten
BigWoelfi
Superuser I
Superuser I
Optionen
Mobile Apps & Services

@LeonardXD 

 

Wo liegt der Ordner genau, auf der gleichen Ebene, wie DCIM oder unterhalb, als Unterordner von DCIM, wo sich auch Screenshots befindet?

 

Bei mir liegen alle Ordner unterhalb DCIM und das funktioniert super.

 

Gruß, Wolfgang
Galaxy Note 20 Ultra 5G, 512 GB, Mystic Black, (UI 3.0, Android 11 ohne Branding (DBT)
Galaxy S21 Ultra 5G, 512 GB, Phantom Titanium, (UI 3.1, Android 11 ohne Branding (DBT)

Ich arbeite weder bei noch für Samsung.
0 Likes
Antworten
LeonardXD
Pathfinder
Optionen
Mobile Apps & Services
@BigWoelfi sie liegen unter DCIM🤷🏼‍♂️
0 Likes
Antworten
LeonardXD
Pathfinder
Optionen
Mobile Apps & Services
Irgendwie kann ich gerade kein Bild posten.
0 Likes
Antworten
BigWoelfi
Superuser I
Superuser I
Optionen
Mobile Apps & Services

@LeonardXD 

 

Wie heißt der Ordner oder magst Du den nicht benennen? Ich denke, auf dem Bild wäre der auch zu sehen, oder?

 

Wo wird Dir das, von der Struktur her, auf OneDrive angezeigt, was synchronisiert wird?

 

Gruß, Wolfgang
Galaxy Note 20 Ultra 5G, 512 GB, Mystic Black, (UI 3.0, Android 11 ohne Branding (DBT)
Galaxy S21 Ultra 5G, 512 GB, Phantom Titanium, (UI 3.1, Android 11 ohne Branding (DBT)

Ich arbeite weder bei noch für Samsung.
0 Likes
Antworten
LeonardXD
Pathfinder
Optionen
Mobile Apps & Services
Der Ordner heißt "Nürnberg.." ich denke aber nicht, dass es an diesem liegt, sondern irgendwie an den Bildern. Denn ich habe sie mal probeweise in ein Album verschoben, bei den die Synchronisation klappt, aber es wurde jedes Bild außer den aus dem Nürnberg-Album mit der Cloud synchronisiert.
0 Likes
Antworten