Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem mit Smart Switch

(Topic created on: 31-12-2023 01:11 AM)
174 Views
jazo1422
First Poster
Options
Hallo zusammen,

ich habe bereits erfolglos das Internet durchforstet und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Daten drahlos per Smart Switch von meinem S21 auf ein Z Flip 3 übertragen. In der App selbst steht, dass z. B. 1077 Videos übertragen wurden, aber in der Galerie werden dann nur 134 Videos angezeigt. Ist hier etwas bei der tatsächlichen Übetragung schief gelaufen? Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Übertragung zu machen, weil mein altes Handy schon zurückgesetzt und verschenkt wurde.
Gibt es noch Hoffnung, dass die fehlenden Daten irgendwo anders noch "rumdümpeln"? One Drive hatte ich vorher leider nicht 😞
LG
1 REPLY 1
Der_Gerechte
MegaStar
Options
Guten Morgen jazo1422,
Also erstmal wäre gut zu wissen, wieviel GB deine 1077 Videos an Platz einnehmen, vielleicht zu wenig Speicherplatz? (Qualitäts mäßig). Ich sehe da für dich keine Chance den Rest wiederzufinden. Deswegen : "Immer ein Back Up" machen auf einen USB Stick, oder auf eine Cloud. Vielleicht schon mal bei "Eigene Dateien" nachgeschaut. Viel Erfolg bei der Suche und einen guten Start ins Jahr 2024. 👍 👍 ✌️🙋
Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein, srry.