Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit "Android System Webview"

(Thema erstellt am: 18-06-2023 08:54 PM)
1454 Anzeigen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Moin,
Ich habe jetzt schon etwa seit Mai das Problem, dass ich diese Fehlermeldung etwa 3-5 mal am Tag angezeigt bekomme. Ich habe die App bereits deinstalliert aber auch das bringt nichts, denn bei der nächsten Playstore Aktualisierung taucht die App wieder auf um sie zu aktualisieren. Außerdem habe ich seitdem dieses ⚠️ Zeichen bei den Aktualisierungen im Play store.
Hat jemand das gleiche Problem oder Lösungen?
 Danke im Voraus.
image

image

14 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Ich habe mir die Beiträge gerade durchgelesen, den Cache hatte ich bereits davor gelöscht das Zeichen ist jetzt weg. Allerdings hatte ich gerade während des Lesens des ersten Beitrages wieder diese Problemmeldung bekommen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Bin bei dieser App Beta.
Gehe mal zum Play Store und schau mal ob bei dieser App unten weiter Beta angeboten wird.
Wenn ja, tippe für Beta mal drauf.
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich habe Angst das die App dann in anderen Dingen nicht mehr stabil funktioniert.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe seit dem keine Probleme mehr.
Probiere es einfach aus.
Wird es schlimmer kann man die Beta wieder verlassen, geht alles beim Play Store dann.
Man kann aber bei Beta Version, es dort melden. Es sehen nur die Entwickler. Mache ich bei einer anderen App und bekomme dann schnell ein Update.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du auch mal die Daten der Play Store App gelöscht und dann neu gestartet?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn die Play Store App defekte Daten enthält, nützt das Löschen der App Daten mehr, als ein wiederholtes de- und wieder installieren.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es wird ja deinstalliert.
Danach wird sie ja frisch aufgeladen.
Okay, das hatte ich so noch nie gehabt, das dort alte Daten hängengeblieben wären.
Dankeschön für Deine Antwort.
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Moin ich hab gestern die Beta installiert, bis jetzt stürzt es immer noch ab. Also keine Veränderung. Wo kann ich dieses Problem denn melden? Einfach in den Play store Bewertungen?