Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Privacy Display app.

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
324 Anzeigen
Sterngucker
Legend
Optionen
Nach etlichen Suche und Recherche hab ich jetzt eine geeignete App gefunden um 
Privacy Display
Play zu imitieren.
Habs getestet klappt ganz gut.
Und was das Beste ist ohne Werbung. Man kann damit alles einstellen mit verschiedenen Parametern, Stärke, Neigungswinkel,etc. Und für welche App. Wenn es aktiv ist muss man nur etwas das Handy neigen und der Nachbar sieht nix.
Probierts aus, ich finds gut.

image

14 Antworten
9Cat
Legend
Optionen
Dankeschön, habe lange auch nach einer passenden App dafür gesucht.finde es aber auch nicht optional. Da nutze ich lieber privacy panzerglas. Aber das ist halt auch nicht optional, da man wenn man den screen dann mal mit Freunden teilen möchte es schwer geht. Deswegen ist das S26 ultra ja cool. Aber für Notfälle usw ist die app cool 😎
Sterngucker
Legend
Optionen
Ajo, klar, es funktioniert ja.
Besser als nichts. Aber nur wegen der Funktion würde ich bestimmt nicht das s26 holen, hab mein S25U, und es ist top.
9Cat
Legend
Optionen
Es gibt auch temporäre magnetische sichtschutz Hüllen, die kannst du wenn du Privatsphäre brauchst drüberziehen, und wenn du es nichtmehr brauchst, abnehmen.
Oder es gibt auch Privatsphäre panzergläser,die nur im Hochformat die Sicht beschränken, und im Querformat dann normal sind.e9dpUG7Rgt.jpg
Sterngucker
Legend
Optionen
Ok.
9Cat
Legend
Optionen
Wenn ich fragen darf? Hast du die app schoneinmal im Alltag z.b im Bus oder der Bahn genutzt? Ich schon im Bus immer. Ist echt praktisch.
Sterngucker
Legend
Optionen
Nee, hab sie erst seit Heute.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Dankeschön für deinen Hinweis, werde die App mal ausprobieren.
9Cat
Legend
Optionen
Die app ist net optimal, aber für den "notfall" ok.
WernerM
GrandMaster
Optionen
Ohne Werbung? 1775934821010.jpg