Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Photo Editor Update

(Thema erstellt am: 30-10-2022 05:23 PM)
1909 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe für mein S22 Ultra soeben über die Galerie App ein Update der dort integrierten Photo Editor App erhalten. 

Das Update wurde mir nicht über den Galaxy Store angezeigt. 

Hier mal ein Screenshot mit ChangeLog. 

image

Sollte es nicht automatisch angezeigt werden, lässt es sich, falls verfügbar, so installieren. 

Ein Foto zur Bearbeitung auswählen. Dort unten rechts auf die drei Punkte > Info zu Foto Editor > dort oben rechts auf das "I" > und letztlich "App Details im Store". Wenn verfügbar " Aktualisieren ".

image

image

image

image

Edit:
Habe im Nachhinein noch ein Video gefunden, das die neuen Funktionen gut beschreibt und zeigt. 

17 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für die Info👍🏼
Zusatzinfo: scheint ein Update entweder nur für die S22 Reihe zu sein ODER nur für OneUi 5.
Auf meine S21 wird mir angezeigt, dass die Vorgängerversion bis jetzt noch die aktuellste ist.😃
Nakatan.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hatte es gestern auch auf meinem S22 Ultra
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ähnliches hatte ich vermutet. Vermutlich die Anpassung für Android 13/OneUi 5.0.

Hatte daher auch bewusst mein S22 Ultra erwähnt. Wird dann wohl für andere Geräte noch folgen.

Welche Version wird bei Dir angezeigt? Die aktualisierte wird ja im Screenshot angezeigt...

Version 3.1.09.37
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank für den Hinweis, bei mir wurde es noch nicht angezeigt. Hab Deine Anleitung für manuelle Installation befolgt und hat geklappt. 👍🏼 ✌🏼
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich. 👍 Erstaunlich, dass die Installation manuell "angestoßen" werden muss.

Hatte daher auch den alternativen Weg beschrieben. 👌😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Keine Ahnung 🤷🏾‍♂️ für das haben wir ja Dich 😂👍🏼✌🏼
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir ist es Version 3.0.25.37Screenshot_20221030-180644_Photo Editor_1000002599_1667149668.jpg
Nakatan.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
😊👌😎😇😅😅😅
Lee63
Hotshot
Optionen
Habe es gestern entdeckt S22 Ultra hatte auf YouTube darüber was gesehen und war auch direkt im Editor