Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Paypal Zahlung im Samsung Shop

(Thema erstellt am: 23-01-2025 07:44 AM)
630 Anzeigen
Senceless
Navigator
Optionen
Guten Morgen,

wollte gestern Abend und heute Morgen das S25 vorbestellen und per Paypal bezahlen. 

Alles klappt bis zum letzten Schritt bezahlen in Paypal. Mit klick auf den letzten Zahlungsbutton wird von Paypal mit "Leider ist ein Fehler aufgetreten" abgebrochen. Dies geschieht auf allen Geräten (Handy / Laptop / Tablet).

Hat von Euch jemand seit gestern Abend erfolgreich mit Paypal bestellt oder liegt es nur an mir?

Vielen Dank und Gruß
Dominik
0 Likes
11 Antworten
fpt72
MegaStar
Optionen
Ich hab ganz normal mit PayPal zahlen können so gegen 19.45 Uhr. Da war alles ohne Probleme
s25u
Pioneer
Optionen
Wollte erst aber hatte mein pw nich im kopf..Klarna ging aber dafür easy!
Senceless
Navigator
Optionen
Ich versuch es dann nochmal um die Mittagszeit rum, sollte es bis dahin net klappen nehm ich halt ne andere Zahlungsart. Danke Euch.
nicoug
First Poster
Optionen
Ich habe gestern auch über Paypal bezahlt, ohne Probleme.
osnix
MegaStar
Optionen
Es funktioniert bei mir.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe auch über Paypal bezahlt, ohne Probleme.
Senceless
Navigator
Optionen
Hat sich mittlerweile geklärt und hat jetzt auch geklappt. Keine Ahnung woran es schlussendlich lag 🤷🏼‍♂️ Technik die begeistert.
0 Likes
wallers
Apprentice
Optionen
Ich habe am 26.02 ein Tablet bestellt. Bei mir gab auch einen Fehler nach der Bezahlung mit Paypal.
Jetzt ist bei Paypal das Geld reserviert aber von Samsung passiert schon seit 5 Tagen nichts. Ich finde es eine Zumutung so mit Kunden umzugehen.
0 Likes
Maniac1040
First Poster
Optionen
Ich hatte getsern das selbe Problem. Immer nach dem letzten Button in Paypal "Bezahlen", kommt ein Abbruch mit Fehlermeldung. Der Warenkorb bleibt erhalten. Von Paypal bekomme ich eine Mail, das alles geklappt hat. Verschiedene Browser habe ich bereits probiert, leider erfolglos.
0 Likes