Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Password vergessen

(Thema erstellt am: 19-05-2023 08:38 PM)
2064 Anzeigen
pro_riginal
Pioneer
Optionen
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer einzeichnen was ich nicht mehr weiß.
Lg

Edit: ich habe mein Handy auf werkeistellungen zurückgesetzt (und theoretisch alle Sachen verloren.) Zum Glück war ich mit meinem Samsung Account angemeldet und hatte alles in der cloud gespeichert, also war ungefähr alles so wie früher. Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Ich konnte diese zwar nicht ausprobieren, da mein Handy gesperrt war. Lg

5 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wird leider nicht funktionieren,weil das alte Muster auf jeden Fall eingegeben werden muss, damit du es dann ändern kannst. Ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus;

Vielleicht machst du ein Daten Back Up, stellst das A40 auf Werks-Reset und konfigurierst es danach neu. Die Möglichkeit sehe Ich. 🤷 🍀 🍀 🍀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Olli01
Black Belt 
Optionen
Diesen Vorgang befolgen, bis du dann Wipe Data wählst, wenn du dein Gerät zurücksetzen möchtest. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members.jpg

Lösung
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Wenn ein Samsung konto auf dem Gerät aktiv ist, kann man ein neuen Sperrpin oder passwort eingeben., quasi die alte Sperre überschreiben. In find my mobile bzw. Smartthingsfind mit kto einloggen. Dort kann man eine neue sperre eingeben.

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genau, über MyFindMobil kann man es entsperren, ansonsten muss man es dann zurücksetzen und verliert alle seine Daten.

Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Gehe in die Einstellung Lupe Gesichtserkennung Tippen Auswählen Samsung PIN und dort Löschen oder ÄndernScreenshot_20230519_223333_Settings.jpg

20 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Hi. Versuche mal, ob du in der Einstellung, Sicherheit und Datenschutz und biometrische Daten, dort dein festgelegte Methode löschen kannst und neu anlegen kannst. Allerdings ist es keine Gewähr für Erfolg.
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wird leider nicht funktionieren,weil das alte Muster auf jeden Fall eingegeben werden muss, damit du es dann ändern kannst. Ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus;

Vielleicht machst du ein Daten Back Up, stellst das A40 auf Werks-Reset und konfigurierst es danach neu. Die Möglichkeit sehe Ich. 🤷 🍀 🍀 🍀
0 Likes
Lösung
Olli01
Black Belt 
Optionen
Diesen Vorgang befolgen, bis du dann Wipe Data wählst, wenn du dein Gerät zurücksetzen möchtest. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members.jpg
Lösung
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Wenn ein Samsung konto auf dem Gerät aktiv ist, kann man ein neuen Sperrpin oder passwort eingeben., quasi die alte Sperre überschreiben. In find my mobile bzw. Smartthingsfind mit kto einloggen. Dort kann man eine neue sperre eingeben.
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genau, über MyFindMobil kann man es entsperren, ansonsten muss man es dann zurücksetzen und verliert alle seine Daten.
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Gehe in die Einstellung Lupe Gesichtserkennung Tippen Auswählen Samsung PIN und dort Löschen oder ÄndernScreenshot_20230519_223333_Settings.jpg
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Hier ein BildScreenshot_20230520_011122_Samsung Internet.jpg
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo pro_riginal, mich würde interessieren ob es geklappt hat mit einer, der angebotenen Lösungen!? ☝️ ☝️ 🙏🏻
pro_riginal
Pioneer
Optionen
Nochmal an alle die find my mobile als Vorschlag gemacht haben, es hätte theoretisch funktionieren können, da aber 2 Faktor Authentifizierung an hatte konnte ich mich über meinen Computer einloggen, da ich den Code auf meinem Handy gebraucht hätte, dass ja gesperrt war. Danke trotzdem nochmal an alle