Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Packstation Nutzer aufgepasst!

(Thema erstellt am: 03-03-2022 08:46 AM)
4688 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

JCisback
Pioneer
Optionen
Huhu, es gibt ein Problem mit der Dhl app beim s22 ultra. Dhl arbeitet seit dem 25.02. dran. Die App schmiert beim registrieren des Gerätes komplett ab. Zwar wird per Mail bestätigt dass es registriert ist, die App sagt aber nein. Also haltet euer altes Gerät weiterhin bereit zur Nutzung der Packstation. Ich komme an meine Sendungen nicht mehr ran.😒  News 7.3.22: Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GollumsSchatz
Pioneer
Optionen
Den Tipp hab ich in einem anderen Forum entdeckt. War selbst auch erst unsicher ob ich es runterladen soll. Da ich aber unbedingt noch an mein Päckchen wollte hab ich es einfach mal riskiert. Und ich empfehle es ja nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir hat es halt so funktioniert. Aber Link wird wieder gelöscht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
31 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
Bei mir läuft die App zum Glück
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
Ist es bei dir auch das ultra? Ich ärgere mich am meisten über mich selbst. Hätte ich in die Playstore Bewertungen geschaut, hätte ich mein altes Gerät sicherheitshalber behalten. 😅
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Gestern kam von DHL Paket eine Mail, die darauf hinweist, dass ab 01.04.22 nur noch der scanbare Abholcode in der App für die Abholung von Sendungen aus der Packstation verwendet werden kann. Die DHL Kundenkarte wird nicht mehr benötigt. Ich bin froh, dass ich nach 13 Jahren vor 4 Jahren mangels verfügbarer Packstation auf die Postfiliale umgestiegen bin und seit dem keine Probleme mit DHL habe. Ich bin jedesmal erstaunt, wenn ich die Rückmeldungen zur DHL App im Play Store lese. Die Probleme bei Verwendung eines Handys der S22 Reihe sind da der neueste Ärger.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Nee habe das normale 22
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Funktioniert aber trotzdem nicht. Man bekommt keine Abholcodes
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
Genau, mein Ultra steht bei der Liste aktivierter Geräte drin die App verlangt trotzdem die Aktivierung und gibt keinen Abholcode... leider reicht an meiner Station auch die Karte nicht mehr, die wurde komplett auf App umgestellt.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ja ging mir auch so. Musste dann mein Tablet registrieren um die Sendungen abzuholen
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
Werd ich wohl auch so machen müssen. Und dann immer mit dem großen Ding dahin rennen. 😅
turbogear
Voyager
Optionen
Danke für die info. 🙂
Ich warte noch auf meine S22 Ultra.
Hoffentlich nächste Woche wird es geschickt.
Mit Packstation ist schon doof. Hoffen wir mal das DHL bald dieses Problem löst.
Ich muss meine S21 plus für Trade-in schicken nach S22 Ultra da ist.
Bei S21 plus geht DHL App ohne Probleme.