Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneDrive Verbindung

(Thema erstellt am: 21-11-2023 11:29 AM)
700 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Hey !
Ich möchte gerne mein Microsoft Konto (OneDrive) mit der Samsung Galerie verbinden. Allerdings kommt nach der Anmeldung und Zustimmung sofort die Meldung wie auf den screen zu sehen. Ich habe alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Grüße aus Hannover. 😊 

(falls ich es ins falsche Forum verschoben habe bitte ich um Entschuldigung)
0 Likes
7 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Wenn Du das entsprechend dieser Beschreibung https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fotos-videos-synchronisation-mit-onedrive/ von Samsung versucht hast und wenn es dann nicht funktioniert, würde ich mich an den Support von Samsung wenden oder über die Members-App einen Fehlerbericht erstellen. Mit dem Fehlerbericht wird auch ein Logfile übertragen, das bei der Lösungsfindung helfen könnte. Vorher sollte aber der Fehler aktuell aufgetreten sein, damit das Logfile auch zum Fehlerbericht passt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank, hat leider nicht geklappt. Es kommt sofort die Meldung Serverfehler.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Wie gesagt, sofort nachdem der Fehler aufgetreten ist, in der Members-App unter Support einen Fehlerbericht erstellen. Nach eigener Erfahrung kann eine Antwort ein paar Tage dauern, aber bisher kam auf meine Berichte immer eine Antwort.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Moin, hast Du mal den umgekehrten Weg versucht. Wenn Du die Microsoft One Drive Apps installiert hast, kannst Du dort in den Einstellungen ein Konto hinzufügen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/einrichten-eines-android-smartphones-oder-tablets-03bb3e6...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin, auch auch schon versucht. Kommt trotzdem eine Fehlermeldung.
0 Likes
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich habe das gleiche Problem.

Gibt es mittlerweile eine Lösung.

Egal welchen Browser ich nutze kommt übrigens immer die gleiche Fehlermeldung... Serverfehler.

Gruß Micha
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen

Bei mir ebenso.
Ich kriege sofort eine Meldung von Onedrive "Das hat leider nicht geklappt" und kann meine Galerie nicht mit OneDrive synchronisieren.

0 Likes