Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 7

(Thema erstellt am: 02-02-2025 02:06 PM)
632 Anzeigen
Joshi1998
Pioneer
Optionen
Mittlerweile schon frech, dass wir so lange auf das Update noch warten müssen.... Google Pixel hat es schon seit Monaten. Ich kann verstehen, dass Samsung nicht direkt das neue Update raushaut aber mittlerweile ist es doch schon sehr Ärgerlich.... Android 16 soll im Mai präsentiert werden, während Android 15 noch nicht mal auf allen Samsung Geräten Releast wurde. 
5 Antworten
Mathes1982
Pathfinder
Optionen
Was ist denn daran frech? Samsung bestimmt, wann es verteilt wird, und nicht irgendwer anderes.

Ja, Samsung war dieses Mal ungewöhnlich spät dran, aber die Beta ist fertig und der Release der offiziellen Version sollte in den nächsten Tagen starten.
Außerdem habe ich lieber ein stabiles System, anstatt eines, das nur Probleme bereitet.
Und vergiss nicht, wir kriegen ja kein reines Android 15, sondern Android 15 mit One UI 7.
CarpeHH
Voyager
Optionen
Eine merkartige Definition von frech 😄
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Android ist ja auch Googles Betriebssystem. Wenn du immer die neueste Version gleich zum Anfang haben möchtest, kann ich dir nur ans Herz legen, auf ein Pixel zu wechseln. Die haben mittlerweile ganz schön aufgelegt im Smartphone-Segment.

Dass sich Samsung so viel Zeit lässt, will ich allerdings damit nicht gutheißen.

Ansonsten bleibt dir halt noch ein wenig die Füße still zu halten.
Soweit ich das mitbekommen habe sollte es am 07.02. Soweit sein.
Opitz1
Journeyman
Optionen
Warte mal besser noch ein bisschen. Ganz rund läuft das alles leider noch nicht.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ihr tut ja so, als wäre es ein Klacks, die Software für viele verschiedene Handys zu programmieren. Wer es besser kann, sollte es beweisen können.