Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 und Android 15

(Thema erstellt am: 17-11-2024 11:40 AM)
2376 Anzeigen
Softeis2023
Pioneer
Optionen
Ich habe gelesen das heute (also der 17.11.24) Die erste One UI 7 Beta rauskommen sollte. Natürlich ist sie das nicht deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand anderes was darüber weiß. Außerdem wollte ich fragen wann android 15 für samsung kommt, kommt das dann mit One UI 7? Weil das wäre dann ja wahrscheinlich im Januar und Februar mit dem Release von dem s25. Und schon im Juli soll Android16 released werden erstmals für das neueste pixel phone aber sonst wäre das ja sehr komisch, dass kurz nach Android 15 für Samsung schon wieder Android 16 rauskommt
19 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Heute kommt definitiv nichts. Wenn, dann wohl eher morgen (bei uns). Ich glaubes eh erst, wenn ich es sehe xD ... Kamen zwar gestern oder vorgestern die ersten "Test Builds" aufn Server, was ein gutes Zeichen ist... Aber dennoch ist Abwarten angesagt, da es offiziell nix gibt, nur Gerüchte.
Softeis2023
Pioneer
Optionen
Ok, Danke😊
Langer56
MegaStar
Optionen
Abwarten wann Samsung es ausrollt. Jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf jagen hat noch nie etwas gebracht. Entspannt zurück lehnen und Abwarten. Die Community wird sich hier schon förmlich überschlagen, wenn es los geht
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
🤐
nik2306
Legend
Optionen
Ich mag diese Redensart 🐷
WernerM
Mastermind
Optionen
Der "berühmte" ICE UNIVERSE hat geschrieben: "Ich gehe davon aus, dass die Betaversion von One UI 7 nächste Woche, nach dem 17. November, starten wird.
Zu den ersten Ländern zählen Südkorea und die USA."

Also ist auch da weder das noch ein anderes konkretes Datum genannt worden. Manchmal erinnern mich diese Nachrichten an Stille Post.
nik2306
Legend
Optionen
Wenn man 2 dutzend mal ankündigt, daß die beta morgen starten wird, dann liegt man irgendwann richtig. Ich werde jetzt Kaffeesatzleser.
Bringt mir her eure Anliegen 🤭
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Wie gesagt Montag
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Die Frage im Zusammenhang von Android 15 und OneUI 7 scheint noch offen zu sein. OneUI ist eine von Samsung entwickelte Benutzeroberfläche. OneUI ist kein Betriebssystem. OneUI 7 basiert dabei auf Android 15. Es gibt also das eine nicht ohne das andere. Ob Android 16 schon im Juli ausgerollt wird, ist in meinen Augen ein Gerücht und völlig offen. Android 15 wurde von Google auch erst offiziell im Oktober ausgerollt.