Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 HomeUp Animationen anpassen

(Thema erstellt am: 13-10-2024 12:33 PM)
666 Anzeigen
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf meiner täglichen Twittertour hab ich gerade interessante News zu One UI 7 und dem nächsten großen Update für das Good Lock Plugin "Home Up" gefunden.

Mit der Version 16.X ist es dann wohl möglich die Animationen nach belieben anzupassen und zu ändern.

Es scheint zwei Presets zu geben aus den man wählen kann und zwei Optionen die Animationen simple oder detailiert anzupassen:

image

Im fortgeschrittenen Tuning lassen sich dann etliche Dinge sehr detailiert anpassen:

image

Wenn das gut umgesetzt ist wird das wohl sehr viele sehr glücklich machen, da das Thema "Animationen" ja seit Jahren DAS Thema überhaupt ist.
Testen lässt sich das leider noch nicht, das Update läuft nur unter One UI 7, aber ich halte euch auf dem Laufenden.👀
ZeroTwo.png
4 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
Wenn das gut umgesetzt wird, dann ist es mehr als krass!
Und wenn Samsung weiter so macht - werden die User sehr zufrieden sein, wie man auf Twitter sah, als man diese Funktion entdeckt hat.
Eigene Dinge zu machen, wie zum Beispiel die neue Funktion, kann für Samsung nur sehr gute Auswirkungen haben!
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Schaut ja klasse aus 🤔
Manne1812
Apprentice
Optionen
👏😊
0 Likes
Charly0815
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy S25 Ultra erhalten und möchte die Funktion „DIY Home“ in Home Up nutzen, um meine App-Symbole individuell zu gestalten. Leider finde ich diese Option in meiner Home Up Version 16.0.00.58 nicht. Könnten Sie mir bitte mitteilen, woran das liegen könnte und wie ich diese Funktion freischalten kann?
0 Likes