Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6

(Thema erstellt am: 03-09-2023 01:30 AM)
1050 Anzeigen
Luis2004
Explorer
Optionen
Wann kommt Android 14 für die Galaxy A Reihe?
11 Antworten
Hanna666666
Pathfinder
Optionen
Bald, nachdem die besseren Geräte versorgt wurden kommt die billige A Klasse dran!
ZRL_Pascal
Pioneer
Optionen
Das wird noch dauern, hier kann dir keiner sagen wann one ui 6 kommt.
niki2306
Legend
Optionen
Du siehst es in der samsung members App unter der Glocke oben rechts rechts, wenn es soweit ist. Mehr oder genaueres wird dir hier niemand sagen können.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Zudem sind bei der A-Reihe inzwischen Modelle dabei die kein Android 14 mehr bekommen werden. Du müsstest Deine Frage also schon präziser stellen.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Vermutlich bis Anfang November 2023 wird Samsung mitgeteilt haben, welche Smartphones nach und nach Android 14 / OneUI 6 bekommen werden. Die berechtigten Geräte der A Reihe werden wohl im Frühjahr 2024 ihr Update bekommen. Solange heißt es warten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die A-Modelle von Samsung sind preiswerter aber KEINESFALLS billig. Falls Du weißt was billig bedeutet.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Es kann sich nicht jeder ein S- Modell leisten, und bei den A- Modell gibt es für meinen Geschmack auch sehr gute Geräte von Samsung.
judgeandy
MegaStar
Optionen
@eddie_07
Laut Onkel Google will ein anderer Hersteller Android 14 am 25. September anbieten.
Dabei handelt es sich nicht um Samsung.
Selbst Google hat für seine Smartphones noch kein Datum für das Update auf Android 14 veröffentlicht.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da schließe ich mich an. 👋