Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Hand Operation Plus..

(Thema erstellt am: 21-02-2024 11:14 PM)
218 Anzeigen
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community 👋
Ich habe jetzt seit Ewigkeiten das Problem das one Hand Operation Plus nicht mehr funktioniert (seit den Update auf one ui 6) irgendwelche Tipps?
Neustart schon versucht
Neuinstallation von OHA + hat auch nicht funktioniert 
0 Likes
6 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Bei mir funktioniert die App tadellos, auf S8, Tab S7+, S24U und davor auf S22U.

Das hilft dir zwar nicht viel, zeigt aber, dass das Problem nicht bei der App liegt.

Was funktioniert denn nicht? Einzelne Funktionen? Oder die ganze App?
0 Likes
Samurai007
Hotshot
Optionen
Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das weiter:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
In OHA+ funktioniert alles nur wenn ich rausgehen aus der App funktionieren die Pfeile nicht mehr sie werden komplett ausgeblendet
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Sowohl die Pfeile als auch die Größe und Transparenz der Balken lassen sich in der App nach Bedarf und Geschmack konfigurieren. Vielleicht ist sa was verstellt.
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Die App funktioniert schon noch... aber die ganze UI ruckelt, wenn sie aktiv ist. Und das auf einem S23 Ultra.. Muss also ausgeschaltet bleiben, bis das behoben ist.
0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Nein da ist nicht verstelt
0 Likes