Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Samsung Galaxy AI Sprachpakete verfügbar

(Thema erstellt am: 27-04-2024 01:20 AM)
3110 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor einiger Zeit hatte Samsung angekündigt, neueSprachpakete für die Galaxy AI Funktionen, u.a. der Dolmetscher App, zu veröffentlichen. 

Ab sofort stehen einige neue Sprachpakete zum Download zur Verfügung. Unter anderem auchArabisch undRussisch

Welche weiteren Sprachpakete aktuell angeboten werden, kann den Screenshots entnommen werden.

image

image

Weitere Sprachpakete sollen noch in diesem Jahr folgen. 

image

Die Sprachpakete lassen sich über dieEinstellungen der jeweiligen AI App oder über dieEinstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprachpakete installieren. 

image

Viel Spaß beim Ausprobieren. 
39 Antworten
bajella
Explorer
Optionen
Bei mir wurden gerade auch alle möglichen Pakete ohne meine Zustimmung installiert.
0 Likes
Ralph69
Pioneer
Optionen
Hallo,hat jemand schon Infos wann denn Türkisch kommt? Könnte es gut für den Sommer Urlaub Anfang September gebrauchen 😏
0 Likes
Joke67
First Poster
Optionen
Dieses verfügbare Sprachpaket ist nen schlechter Witz ...Mega enttäuscht von S24.....Vor allem macht man einen Wahnsinns Aufriss in der Werbung und bietet dann sowas an..Dann hätte ich lieber mein S9 behalten können..Denn da waren alle Sprachpakete vorhanden..
0 Likes
Fichti
First Poster
Optionen
Was ist mit Tschechien?
0 Likes
saeed1112
First Poster
Optionen
Bei alter Version hatte ich Persische sprachpaket aber nach ich app aktualisiert habe ich keine!
0 Likes
Zana456
First Poster
Optionen
Ich würde gerne noch mehr Sprachen lernen.
0 Likes
kurtnnev
First Poster
Optionen
Suche Ukrainische Sprache, kann mir jemand helfen?
0 Likes
Chris-tina
First Poster
Optionen
Wie lade ich griechisch runter
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Griechisch steht noch nicht zur Verfügung.
0 Likes
Chris-tina
First Poster
Optionen
Schade, sollte man aber dazufügen.
0 Likes